Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 12:12
Tadaaaa

hier ist mein Wichtelbild für SailorCherryknödel!
ich hoffe du erkennst deine beiden Ocs :D
ich dachte mir die beiden Feen verbringen einen gemütlichen Familien Tag und beschenken sich gearde ! ich hoffe ich hab beide gut getroffen
an dem Weihnachtsbaum hängen noch ein paar deiner Lieblingscharas als Figuren :)

hier und da hab ich ein paar brushes von clip paint studio genommen die sind frei zu benutzen :O!
Themen:
Weihnachten, Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-04-20T23:17:32+00:00 21.04.2017 01:17
Schönes Bild. =^-^=
Die Elfen sehen hübsch aus und der Hintergrund gefällt mir auch gut.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-18T14:00:15+00:00 18.01.2017 15:00
Hey, dass ist ein nettes weihnachtliches Motiv, was du da gezaubert hast. Die Szene ist gelungen, auch die beiden Feen sehen gut aus. Der Hintergrund ist detailliert und die Perspektive ist klasse. Deine Coloration, sowie deine Licht- und Schattensetzung sind hervorragend.

Mach weiter so!

lg Zelda
Von:  SailorCherryknoedel
2017-01-08T14:30:45+00:00 08.01.2017 15:30
Oh nein, ich dachte, ich hätte längst den großen Kommi geschrieben?! OAO Da das offenbar nicht der Fall ist, gehe ich auf die Knie und bettle um Verzeihung... und hole es nach. <3

Wie ich zuvor schon erwähnt hatte, hatte ich beim dritten Überblick über den Wettbewerb plötzlich zwei Damen entdeckt mit Haarfarben, die mich seltsamerweise an meine OCs Chili und Schoko erinnerten. Ich also auf Verdacht auf das Bild geklickt und... STRIKE! :D
Auch wenn ich im Allgemeinen deinen traditionellen Colorationen schöner finde, mag ich doch die Farben, die du bei diesem Bild gewählt hast. Gerade Chilis Haarfarbe ist einfach PERFEKT! Auch sehr toll ist die Holzmusterung geworden sowie die Hautcoloration. Oh, und ich mag es, wie der Stern auf dem Weihnachtsbaum leuchtet.
Chilis AUsschnitt ist mir gleich ins Auge gefallen. Das Kleid steht ihr unglaublich gut.

Das mit den Minicharas am Weihnachtsbaum hab ich tatsächlich erst gecheckt, als ich es las -aber ich freu mich total darüber. Lediglich beim obersten Charakter bin ich unsicher, wer das ist. %D Sorry.

Ist die Katze eigentlich eine Random-Katze oder Miez - die Katze von Schoko? :D


Ich bin mehr als zufrieden mit deiner Arbeit und wünsche dir ein wundervolles Jahr 2017 <3
Antwort von:  Nukamira
08.01.2017 17:18
das sollte nagisa von pretty cure sein XD
und jup es ist die katze von schoko ich dacht die darf nicht fehlen :D

danke danke ich wünsch dir das auch <33333 freut mich das es dir gefällt
Antwort von:  SailorCherryknoedel
08.01.2017 17:20
Aaaaah, natürlich! :D Nagisa!!!
Juhu, sogar mit Miez. Perfekt \>u</
Von:  Niwelia
2016-12-26T18:31:50+00:00 26.12.2016 19:31
Eine wirklich schöne Colo :3
Die Idee mit der Katze ist echt niedlich, vor allem diese Weihnachtsbaumdecko XD

Lg und Frohe Weihnachten,
Iki :3
Von:  Ellerfru
2016-12-24T12:55:57+00:00 24.12.2016 13:55
Was für eine schöne Weihnachtsszene! :) Die gemütliche Stimmung gefällt mir sehr!
Antwort von:  Nukamira
24.12.2016 14:52
Vielen Dank <3
Von:  SailorCherryknoedel
2016-12-24T12:19:04+00:00 24.12.2016 13:19
OMG, ICH HABS GEFUNDEN Q///////////////////Q
Und ich habs beim dritten Durchgang (ich bin blind, hab meine Brille vergessen XDDD) beim Durchgucken im Wettbewerb erkannt. *A*

Ich hab grad Tränchen in den Augen. Hoffentlich sehen die Kollegen das nicht, weil ich auf der Arbeit sitze <xD

Ich werde von zu Hause aus in Ruhe einen Kommentar schreiben. Jedenfalls erkenne ich meine OCs problemlos und freue mich wie ein Schneekönig, dass du meine liebe Wichtelmama bist ;3;<3
Antwort von:  Nukamira
24.12.2016 14:51
Oh freut mich unheimlich das es dir gefällt
*stein vom Herzen fällt*