Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2013 09:55
Ein Collab mit der ganz tollen Katsu <3333
zu sehen ist ihr oc Naka
es hat mir spaß gemacht ihre outs zu colorn <333
und fühl mich geehrt das es mein 1000. fa ist :D
danke dir liebes wir sind ein tolles team <3
Themen:
Collaborations, Elfen und Feen, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Coloration:
Nukamira

Outlines:
NakasaPENGU

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-01-04T17:18:52+00:00 04.01.2014 18:18
Die Colo ist wirklich toll. Ich mag die kühlen, aber doch mystischen Farben, besonders das bläuliche Violett in Stoff oben links. Stellenweise kommen die Stofffalten zu wenig zur Geltung, aber an anderen Stellen sind sie perfekt. Es ist also nur eine Frage der Zeit (=Übung), dass sie überall perfekt werden. :)
Von:  NakasaPENGU
2013-12-28T10:03:06+00:00 28.12.2013 11:03
Nakamio! <3

Er sieht mit deiner Colo so toll aus, das passt mega gut zusammen! <3 Auch wenn die Lines
schon uralt sind, ich finde es super, was du aus ihm gezaubert hast! Ich freu mich schon
so richtig auf unser gemeinsames Projekt, Schnubbelbäckchen!! *knuddel*

Aber: HEXENMEISTER, nicht Magier! *lach*

Hast du super gemacht! Freut mich total! <3
Antwort von:  Nukamira
28.12.2013 11:25
Alles das selbe ! XD
*knuff*
Ahhh ich kanns auch kaum erwarten >~<
Muss unbedingt meine skills verbessern dafür xD