Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Codepixie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2007 17:26
...and you realize: it`s impossible

Noch eine Skizze von mir. Entstanden als ich im botanischen Garten der Goethe-Uni in Frankfurt war und auf meine Vorlesung gewartet habe.

Hier stimmt so einiges nicht, aber auf die Hand bin ich halbwegs stolz *g*
Hier haben wir keinen bestimmten Charakter, keine bestimmte Person, nur den Gemütszustand, der mich manchmal heimsucht -_-

Bis dahin!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scaila
2009-01-27T20:41:19+00:00 27.01.2009 21:41
Da es nur eine Skizze ist, gefällt es mir von der Idee, den Grundstein hast du gelegt. Bau es weiter aus, mit deinen Möglichkeiten, dann wird es bestimmt ein hübsches Bild ;)