Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Codepixie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2007 17:17
Sodelle, mal ein Bild von mir. Ich weiß, nicht schön aber hey, ich habe ein Bild FREIHAND (!!!) skizziert - okay, beim Skizzieren ist es dann auch geblieben, weil alles weitere ausserhalb meiner Fähigkeiten liegt aber das ist mir egal, ich bin stolz auf dieses Bild.

Zum Motiv: Als Inspiration diente mit mein WoW-Charakter, eine junge Nachtelfen-Druidin. Ich habe keine Ahung, ob ihr "Zustand" so unbedingt rassenkonform geht aber irgendwie dachte ich mir: da muss ein Babybauch hin! Und da ist er ^^

Musik: vieles, nichts bestimmtes

Ansonsten bleibt noch zu sagen: ich habe die Bewertungen und die Kommentare mal zugelassen aber ich weiß selber, dass ich noch viel üben muss ^^

Bis dahin!
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rihei-chan
2007-05-29T14:45:29+00:00 29.05.2007 16:45
ist doch echt süß geworden!^^
Sie sit slao schwanger?O.o
^^ das erklärt so einiges!^^
(^.^)b weiter so