Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mangamaler   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2008 19:38
hey :)

das hier ist mein character patrick den ich während der projektwoche an unserer schule entworfen habe ( viele grüße an alle die das projekt geleitet haben oder daran teilgenommen haben ^^)
eigentlich wollte ich das bild noch colorieren , aber ich habe leider mein photoshop immer noch nicht , deshaöb kommt die colo später .

noch ein paar infos zum chara :
patrick lebt bei seinem vater , und weil der keine zeit für ihn hat und patrick bestimmt auch noch andere unglaublich tragische probleme hat , nimmt er medikamente und wir abhängig . wenn er "high" ist , spricht er mit dave der papaya , denn dave ist der einzige der ihm zuhört . und irgendwann werde ich dazu einen doji zeichnen , weil es spaß macht patrick zu zeichnen xD
ich mag seine haare <3

zu dem shirt : ich hoffe das versteht niemand falsch , ich hab nichts gegen starbucks , aber mir ist aufgefallen was man aus dem namen machen kann . patrick mag starbucks nicht .

also , ich wünsche allen die sich das bild angucken frohe weihnachten !

mangamaler
Themen:
Doujinshi

Stile:
Lineart

ich mag:
die haare. die piercings.das shirt

ich mag nicht:
...dass die gesichtsform so seltsam aussieht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-21T19:41:03+00:00 21.12.2008 20:41
sieht cool aus ^^
nette strichführung