Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mangamaler   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2008 11:15

Das Bild ist für meine liebe freundin Chia-chan /Livia <333
Ich wünsche dir alles gute , hab einen wunderschönen tag und feiere schön <333333

und tada ~~~~ es ist ein shonen ai bild xD erkennt man das ? ich hoffe es xD ich hab eeeewig überlegt was ich zeichnen soll , und als ich mich dann mit mir selbst auf SA geeinigtz hatte , ist mir kein motiv eingefallen -.- ...letzten endes ist DAS dabei rausgekommen , und ich bin eigentlich einigermaßen zufrieden ( wenn man von den ganzen fehlern absieht ... die ohren sind völlig schief ... was solls , egal xD )

***********

AAAAAber : es ist nur schwarz weiß O.o das liegt daran , dass unser PC irgendeinen fehler hatte und wir alles löschen mussten ( die ganze festplatte -.- also auch photoshop )und ich photoshop bisher nicht wieder draufspielen konnte , es geht irgendwie nicht TT__TT deshalb ist es so unbunt ... aber ich verspreche dir , sobald ich wieder colorieren kann , lade ich das bunte bild hoch !!

aber ich hoffe , dass du dich auch über die putlines freust ^^

also , nochmal alles guuuuuuute *dich knuddel*


hab dich liiiiiiieb ,

mangamaler <3
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Lineart, Fineliner

Medium :
bleistift , copic fineliner

musik ?:
friends folgen über laptop ( zugehört xD)

ò__ó:
Hand ...Ohren...

^__^:
haare ...mütze...vögel xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfuetzchen
2008-11-13T13:54:51+00:00 13.11.2008 14:54
DAS BILD IS JA MAL OBERST SÜ?^^ DU MUSST UNBENDINGT MAL EINES DEINER BILDER HIER REIN SETZTEN DAS DU IM PROJEKT GEMALT HAST; DIE SIND ALLE SO SCHÖN GEWORDEN^^
LG MELYX
(entschuldige das ganze großgetippe...meine tastatur hat nen hau weg un mim gt kann ich dir ja leider nix schreiben ^^)
Von:  Chia-chan
2008-10-16T18:54:56+00:00 16.10.2008 20:54
OMG OMG OMG
*im kreis renn*
Dankeschööööön <33 *niederknuddel*
Das is so toll >.<
Du hast mir echt n shonen-ai bild gezeichnet O_o (ja man erkennts <33)
*fiep* die beiden sind voll süss* <33
Die Chibis <33 die Gesichtsausdrücke <33 =>_<= nyaa~~ überhaupt das ganze bild <333 (*es unter eigene bilder mit titel "meinz" speicher* ^_^)
bild begloooootz *ausdruck* nyahahahaha das kommt in meinen arbeitsschrank <33
Nochmals vielen vielen vielen dank *knuddel*
Hab dich gaaaaaaaanz dolle lieb *erdrück*
Chia <3