Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rollewolle   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2008 15:22
so meine putze!!!

ne, kleener joke! xD
des bild stellt meine erste buntstiftcolo dar( hab zur zeit viel erste colos :`O)
zum titel: durch des tuch sah se iwie hald so nach putze aus x`D

naja, ich hoffe es sieht wenigstens etwas nach winter aus...denn das war schließlich meine ursprüngliche idee xD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jugi
2008-10-16T16:19:58+00:00 16.10.2008 18:19
oha das is voll toollll *.* einer deiner besten bilder find ich ^^
die colo is einfach super, man sieht, dass du dir voll viel mühe gegeben hast.
*1geb* + *favo*
Von: abgemeldet
2008-09-26T22:38:48+00:00 27.09.2008 00:38
wow
Von:  wildcat
2008-09-24T13:24:21+00:00 24.09.2008 15:24
Sieht gut aus.

gruß wildcat
Von:  Aveleira
2008-09-23T18:17:07+00:00 23.09.2008 20:17
neeeeeeeein T_T
ICH HAB NICHT DAS ERSTE KOMMI Q______Q WÄÄÄÄH T_T
*wein* Q_Q
egal *hüstel* y.y
MTV Rockzone... ich hab gewusst 30 Seconds to Mars is bei den sexy rockern!!! *_* jetzt kann ich glücklich schlafen gehen xDDD
Okay also zum Bild: Du weißt ich VERGÖTTERE ES !! *VERGÖTTER*
Ich find es sooooooooooo hammer! Am besten find ich ja die Haare!
Die sind so toll geworden! Jede einzelne sträne *_* Man sieht dass du jede einzelne mit viel liebe gezeichnet hast!! XD Am besten kommen hierbei die Roten stränen raus! :D
Dann das Gesicht!! Voll geile lippen, supi süße nase, und total verführerische Augen! *_* Die augen *_* die sind so endgeil geworden xDDD *rawr* Is ja auch meine Augenfarbe nech? ;DD xDD
Und die grüne schminke, passt, wirklich unglaublich gut!! O,o obwohl es grün is XD das hab ich nur bei Tira gesehen und sonst nirgens, aber grüne schminke kommt ja echt geil! Ö_ö! Vorallem hast du die Schminke auch super schön 'gezeichnet', also ich mein das es wirklich sehr passend is ^^
So, und der Pulli is ja wohl mal voll awesome :D Ich mag diese Art von Pulli *_* Und das gelb, passt wieder voll gut XD auf solche farben würd ich nie kommen xD wirklich voll schön geworden! [und die bänder sind rosa, das is wieder so ne ganz andere farbe die aber schon wieder voll passt O,o]
Und nun das putze tuch xDDDDD ne joke, das is der absolute hammer! und wie gesagt ich find garnich dass das zu sehr vom rest ablenkt! ò_ó Ich find es ist so toll! Wie du das Muster eingesetzt hast und der Faltenwurf, das ist alles so super!!
Der BG ist schlicht aber effektiv! ^^ Ich mag die verschiedengroßen und farbigen 4-ecke! :D
Also alles im allem ist das ein echt total gelungenes Bild!!! Und ich muss sagen, dafü dass es Buntstift is, is die colo richtig abgefuckt geil! XDD Achja und dein LH Logo is toll! ;D
So wieder ein meterlanges kommü XD Aber naju XD
Ich hab dich supi dolle lübb <3
Das Rachel-Viech
Von:  HikariRhode
2008-09-23T15:22:28+00:00 23.09.2008 17:22
das bild ist echt der hammer °w°
die colo ist echt der knüller!
besonders gut finde ich das gesicht und die haare^^
*eins geb*
Von:  Cheol-Jung
2008-09-23T13:40:21+00:00 23.09.2008 15:40
*___*
was soll ich dazu sagen
es ist hammer!!!
die farben sind hammer
das gesicht sieht einfach nur spitze aus
echt toll weiter so!!