Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rollewolle   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2008 23:18
Wow! ne Copic-Colo! endlich habsch genug Kohle zammgekratzt um mir mal ein paar Copics zu kaufen!

Nun ja, hier is das Ergebniss! Erza - lange, elegante, feuerrote Haare gepaart mit einem sexy-Blick! und das alles widme ich natürlich Rachel (steht total auf Erza) ;D
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Erza Scarlett

Widmung:
xXRachelXx

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanDitch
2008-10-21T19:59:08+00:00 21.10.2008 21:59
Sieht oo .. .genauso WOW aus x.x!
Also langsam <.< schäm ich mich *rachel kick*....
man xD!
Von:  Jugi
2008-10-16T16:14:46+00:00 16.10.2008 18:14
wow das is echt cool geworden, der blick is echt geil xD die colo is auch super ^^ ich mag copic bilder xD weiter so
*1geb*
Von:  stelkur
2008-10-04T09:45:06+00:00 04.10.2008 11:45
Uhhh, sie sieht wirklich sexy und seehhr verführerisch aus *_*
Die Haarfarbe ist genial! Das ist aber nicht deine erste Copiccolo, oder?


witziges Fairy Tail ´RPG sucht neue Player - reinschauen und Spaß haben
Von: abgemeldet
2008-09-26T22:40:06+00:00 27.09.2008 00:40
hehe wow
Von:  wildcat
2008-09-22T11:08:47+00:00 22.09.2008 13:08
sieht hübsch aus.

gruß wildcat
Von:  Aveleira
2008-09-22T04:42:09+00:00 22.09.2008 06:42
Waaas!? so eine Fu**er scheiße Q_Q
Und meins is noch nich hochgeladen!? Q_Q Püüüh!!! Aber du kannst ja nix dafür >>'''
Also erstma: ERZAAAA *_*
*anliep*
Sie is meinz >_> <_< *_* xDD
*klau*
Also da das ja nur ein 'Copic-Versuch' is geh ich erst garnich großartig auf die Outlines ein ich sag nur: Du hast Erza sehr gut getroffen und sie hat einen total sexy Blick ;D
und nun zur colo O,o Du weißt ja ich liebe die Haare *_* Die sind so goooil!! XD Der Haarglanz ist zwar 'einfach' aber passt trozdem sehr gut ins Bild <3
Die Lippen sind voll toll >_<' Auch mit dem glanz und alles *_*
Und von den Augen brauch ich ja erst garnich anfangen XDD Die sind auch total super XD
Die Haut ist auch wirklich total gut geworden Q_Q Besonders gefällt mir hier der Hals & Schlüsselbein :] Hast du sehr schön angedeutet und der hals schaut so tollü aus XD
So und nun zu deinem liebling: Die Hand O,O *uuuh* XD
Ich finde auch dass sie sehr gelungen coloriert ist! :)
Alleine bei Ring & kleinen Finger, wie du den Schatten nach Hinten gemacht hast, schaut echt toll aus! Auch die Knochen :] Voll toll >< So das ist ein langes kommi, aber ich wollt mal ausführlich schreiben was ich meine XD Anstatt "oh mann Erza is so cool *_*" Und das wars XDD' Wenn du verstehst :D
Tjo O,O Das wars dann auch schon XD Fairy Tail wurde mit einer neuen Erza Bereichert! YAY!! XD
*1geb*
*favo*
:D

So und meine sind immernochnich freigeschalten Q_Q''' XD