Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ninale   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2006 10:05
^^
Nina is bäck.. und ich bring sam mit :3
ich hab ihn mal gaanz smooth mit kippe auf der couch gezeichnet ^^

Das ganze eigentlich nur mit bleistift und dann mit wattestäbchen verwischt, um mir die schwarzen finger zu ersparen. danke für den tipp ans spänk *flauschz*

die hellen stellen hab ich mit dem radier-knet-gummi gemacht. frag mich nich, wie man das zeugs nennt.. es is genial *grinsel*
ich mag die falten in der hose und auf dem pulli ... und sein face liebe ich ^^
die fehler zähl ich nich auf *hüstel* geben tuts aba welche ^^"

mehr gibts zu wool eigentlich nicht zu sagen.
Seid gnädig mit mir ^^

man sieht sich
Ninale
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Zeitaufwand:
naja... in zwei nächten... weil ich tagsüber keine zeit hab... werdens wohl 5 stunden gewesen sein

Musik:
eric burdon - house of the rising sun, simon&garfunkel - sound of silence, Ra - every little thing, hooters - 500 miles, fury in the slaughterhouse - time to wonder

Wool:
Hmmm... ich liebe faule Sonntage X3

Nina:
Ich auch... wenn ich mal wieder einen hätte *drop*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SpankTB
2006-10-28T22:23:01+00:00 29.10.2006 00:23
ab-so-lut GEIL!
ich find da jah die falten im pulli schon erschreckend gut geworden! O_O mach miar keine angst, ey... !
die pose ist klasse! hast du wirklich brillianto hinbekommen. super flauschig find ich den pulli! da will man sich gleich zu ihm aufs sofa kuscheln und in den pulli einmummeln X3 *quietsch und mummel*

das face so richtig schön relaxed.. hach... das bild strahlt so richtig gemütlichkeit aus. kann den kamin direkt knistern hören und den zigarettenrauch riechen.. apropos zigarette... oo" wenn er mit der kippe in der hand einschläft.. wär jah nicht so gut, oda? OO""""
das wäre mindestens ein brandfleck im sofa...

jah.. das SOFA!!!!.. sag mal nina.. BIST - DU - IRRE??
ein so verdammt flauschiges, knuschlig-schnuffiges,.. fluffig weiches sofa zu zeichnen??
och fuck.. das ist wirklich super geworden!.. *1 knüll*

weiter so!!! O>o<O
liebsch grüüüüz!
bis dann, du inet-lose
X3 dat Schpänkü (mit Anhang) *dich schnuffel fluff*
Von: abgemeldet
2006-10-24T16:19:19+00:00 24.10.2006 18:19
hey-oh ^^o
X3
aaaalso... um. du weißt sehr gut was ich von dem bildchen hier halte XD~, also mach ichs kurz -> genialo d^^b.

die pose hastu saugut hinbekommen d>.<b *verbeug*! wowy! und die haare/blick/schattierung/alles ebenso! mit jedem bildchen wirstu besser und besser *heftig nickt* o^^o ~_^...die falten geben mir den rest Oo *___*
so ne schoene "sunday afternoon" atmosphaere *haaach*...

um, was mir jetzt so anfaellt - vlt wuerde nich schaden, wenn du auch etwas in det hg zeichnen wuerdest, auch wenns ganz klein und kaum merkbar waere ~_^, die couch und wool allein machen das bildchen etwas...leer. aber is nur meine vermutung, also kann schon sein dass es dann vlt. nich so gut rauskommen wuerde ^^""", also im ganzen ist es eh ne geschmackssache ~_^b

mach bloß weiter so, mehr~~~ davon! ^^
*favo*
*1geb*
buh-bye ^^
ryou
Von: abgemeldet
2006-10-24T14:36:51+00:00 24.10.2006 16:36
mWn nennt man das zeug schlicht knetgummi.
und ohne schwarze finger machts doch bitte nur den halben spass - sei froh, dassD keine patzenden kulis verwendest! ;-)

so. ernsthaft.
feines bild worden, hübsch "weich" insgesamt. kommt - trotz medium bleistift - eine gewisse wärme rüber. ein bild sozusagen, das man als insgesamt "flauschig" bezeichnen müsst.
besonders gelungen find ich die couch, den gesichtsausdruck, den zigarettenrauch (der in bleistift %$&§#* darzustellen ist - Du hast ihn hier aber sehr überzeugend eingefangen) und den zehenansatz bei seinem rechten socken (klingt jetzt blöd, aber der taugt mir einfach).

kritik? hmmm... naja, an sich kamma bei dem bild ned viel meckern. höchstens vielleicht, dass mir an dem bild irgendwie richtige kanten fehlen - da is irgendwie ALLES rund und weich... aber wer will schon eine harte, eckige couch? ;-)

insofern hab ich also ausnahmsweise nix zu meckern und lass jetzt einfach so mal die *1* im raum stehn und verpfeif mich wieder.
lg

roland
Von: abgemeldet
2006-10-24T11:43:06+00:00 24.10.2006 13:43
yeah, wool ruled x3~
der gute sieht aber auch zum anbeissen aus *_*
wenns nich so n großer verlust wär, würd ich mir glatt n stück von ihm abreissen (achtung, zweideutig XD~)
weiter so! *_*b


mfg,
dat rinoa fuchsviech