Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ninale   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2006 00:41
- spänkie: hi leute *wavez* ^^v
- Nina: huhu *wink*
- spänkie: nah?.. was haben wir denn da, nina? *schmile*
- Nina: *guckt* noja *grinsel* Den Wool?
- spänkie: jah! o^^o wool! *fähnchen schwenk*
- Nina: XD *lach* jah... Unsere Spänkie hier *spänk flauscht* die hat mir am Küchentisch beim Kochen zugeguckt. Und dabei angefangen unsern Wool zu zeichnen. Leiiiider is sie an den Füßen bzw. den Schuhen verzweifelt ^^

- spänk: >_< diese verdammten turnschuhe! nicht mal ninas käse-latscher als modell zum abzeichnen haben was gebracht! *haare rauf* das ist einfach das problem, wenn man imma nur boots zeichnet XD""" aba nina hat das dann super hingekommen ^^d *nina schnuffel* klasse schuhe!!...
- Nina: Käselatscher? oO Hey! XD Die sind 1A und grad mal 3 jahre alt XDDD pfff ^^
Danke fürs Kompliment ^^ aber ich hab ja Wools Treter schon öfters gemacht ^^
Gleiches kann ich übrigens zurückgeben. Ich liebe es, wenn du Wool zeichnest o^^o Die Haare! Der Blick! genial b^^d *bäckschnuffel*
*Spinne anguckt* Die stammt auch von mir :3 aaaaba... <..< Nach meinem letzten Spinnenschock vorgestern graust mich vor dem Ding übrigens jetzt selber ^^"

- spänk: DAS hätt ich jah zu gern gesehn, wie sich das spinnenvieh auf deine schulter geseilt hat XDDDDD zu GEIL! der schock muss jah tief sitzten *gg* trotzdem is die spinne da *drauf deut* absolut erste sahne! .. slurp... sabber..schllmmm...sabber...glibber... xD erinnert mich ein kleines bißerl an otis *gg* is absicht, oda? XDD auf jeden fall geniöööölst! o^^d

- Nina: Jah jah... ich erleide Todesängste von dem Monsterteil und du und Otis würdet da nur rumslurpen! *graaaaauuuus* uaäääähhh
Und ja *gg* Das ist Absicht, dass das Face von der Spinne da "leicht" an Otis erinnert XD
Ich glaub... wäre Wool statt mir die Spinne auf der Schulter gesessen, wär der sofort umgekippt gg... altes Weichei... Ich habs wenigstens noch geschafft, die abzuschütteln, bevor ich zu schreien angefangen hab XD

- Wool: WEICHEI! Du spinnst wohl! .... Das sind Monster! OO"

- spänk: *wool belächelt* ... dann weiß ich jah, was ich wool zum b-day schenke XDD

froien uns über kommis!! o^^o *alle knuddel* macht euch ne schöne zeit und danke nina für die collab!!!! *schnuffel fluff*

- Wool: *Spänk schockiert anguckt* Muss ich jetzt Angst haben?!? OO""""
- Nina: *grinsel* stimmt... Du hast ja bald Geburtstag ^^ Dann wünsch dir mal was schönes höhö
*von Spänk geschnuffelflufft wird* X3 jaah. Auch die dankeschön für die geile Zusammenarbeit, süßeee! Luv ya! ^^

*zu euch guckt* Wir sehen uns! *wavez*
*Wool grab und mit rausschleift* ... vorsicht Spinne! *in ne Ecke zeigt*
- Wool: *quietsch!* OO

Nina: *nochmal reinguckt* ach ja. Macht doch mal Originalgröße und guckt euch das Krabbelvieh an ^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Akustische Untermalung:
Das Brummen vom Herd und Spänks Fluchen XD

Dauer:
incl. käse-latscher-visite... ca. 30 min XD

Wool:
<..< ... The best spiders are the dead ones...

Otis:
Yeah! ... *slu~~~urp* ... *crunch* ... *munch* X9

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FrankFanta
2006-10-24T17:51:30+00:00 24.10.2006 19:51
Wie bitte? Vor dem kleinen fusselvieh hat der Angst? oo ist dem jemals das doppelte an spinnenmasse mitten in der Nacht ins Gesicht gefallen? Hat er diese Spinne jemals an seiner Wand, ebenfalls nachts, hochklettern sehen und sehen können, dass es "Knrack" macht, wenn man draufhaut und trotzdem mit klopapier draufgeschlagen hat und die Spinne somit erledigt hast? DAS kann arachnophobie auslösen! oo bah, die war eklig! Und dieses dumme fusselvieh ist doch...>< pfh....aber der vergleich mit otis..hmh, ja, hat was..oo *nodnod* Ich kenne Wool zwar nicht, sprich noch nie wirklich "gesehen" etc., aber seine Haare und der bart gefallen mir! *mag solche Bärte*
Von: abgemeldet
2006-10-24T14:59:21+00:00 24.10.2006 16:59
nachdem ich mir zufällig grad vorgestern mal wieder "lord of the rings - the return of the king" angschaut hab, bin ich der meinung, dass die spinne ruhig VIIIIIIEL grösser hätte ausfallen können. *G*

das hier is eher eine statistik-spinne (der durchschnittliche mitteleuropäer isst 15? spinnen pro jahr im schlaf)... und die bemerkung KONNTE ich mir jetzt nicht verkneifen. *G*

ansonsten sehr feine zeichnungen (wobei sich die beiden stile hier doch etwas "schlagen", is aber geschmackssache), und nachdem ich heut, wies scheint, keinen vernünftigen kommentar mehr zsammbring, lass ich es mal dabei bewenden und troll mich mal wieder.
lg

roland
Von:  sunshishi
2006-09-24T16:21:13+00:00 24.09.2006 18:21
Ha, erste *froi*

Geniales Bild^^ Ich hasse ja Spinnen - reagier allerdings immer etwas aggressiv, wenn so ein Viech in meiner Wohnung ist *um mich schlag/tret* In freier Wildbahn können die sich von mir aus austoben, aber in meiner Wohnung haben die nix zu suchen *grusel*
Der Gesichtsausdruck vom Wool ist genials und die Turnschuhe sind auch geil geworden - hab da selbst so meine Probleme^^ Aber ehrlich mal Leute, sooo schrecklich wie eine Spinne sieht Otis ja nu auch nicht aus - obwohl, diese Augenbrauen... *grins*

Macht weiter so *thumbs up*
Bis bald
SuShi