Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xy-Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2010 18:56
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-11T14:54:24+00:00 11.12.2010 15:54
sieht cool aus
Von: abgemeldet
2010-11-29T21:48:04+00:00 29.11.2010 22:48
Aaaw, da ist sie! *_*
Oh mein Gott, sie sieht so toll aus! >O< +herumflash+
Ich hab inständig gehofft das es dieses Pairing wird, und jetzt... sind sie es wirklich! <3 Kannst du Gedanken lesen? *,*
Die beiden sind so wunderbar getroffen, ich liebe ihre Gestik und Mimik einfach, Jessy sieht richtig gut in dem Kleid aus und James sieht ebenfalls sehr nobel und gutaussehend aus.
Die Koloration ist dir ebenfalls wirklich gut gelungen, aber der Hintergrund fasziniert mich doch auch sehr.
Die Idee mit der Schrift finde ich wirklich toll, auch weil man manche Wörter nur erahnen kann <3
Untermalt das Bild wirklich wahnsinnig gut <3
Mich würde auch interessieren wie du den gemacht hast °°

Auf jeden Fall - Tausend Dank, liebe Wichtelmama! >O<
Du solltest dein Wichtelkind gerade herumflashen sehen ^,^ <3
Fühl dich ganz herzlich von mir gedrückt <3

Lg Cheka ~
Von:  TessPapilio
2010-11-28T18:25:42+00:00 28.11.2010 19:25
So kennt man die beiden ja gar nícht. Ich finde das Bild echt schön, vorallen weil es in Weiß gehalten wurde. Der HG ist auch interessant, wie hast du den denn gemacht?
Tolle Kakao!

LG Shine
http://www.animexx.de/weblog/91187/397466/