Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xy-Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2010 22:31
Wichtelkarte für Chyo Themen:
Pretty Cure, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2010-12-11T11:40:42+00:00 11.12.2010 12:40
Also, wenn ich ehrlich bin, ist das erste, was mir hierzu einfällt: ein bisschen könntest du dir die Originalkostüme ja schon angucken. Der Kragen stimmt so nicht, unter anderem fehlen die Steine an den "Handschuhen" und das Täschchen für das Verwandlungsitem an der Hüfte. Außerdem würde ich sagen, die Haare sind zu lang und am Haarschmuck müsste Rosen sein.

Zweitens: Die Colo. Du hast augenscheinlich Bunstifte und Copics gemischt. Das kann man machen, aber dann solltest du mit den Buntstiften versuchen, kräftiger zu kolorieren, damit der Unterscheid nicht so auffällt. So sieht man sofort, dass der ganz blasse Teil mit Buntstiften und der ziemlich kräftige Teil mit Copics entstanden ist. Schade ist auch, dass du teils nicht schattiert hast (die große Schmetterlingsbrosche z.B.).

3. Anatomie: Das fällt bei den meisten deiner Bilder auf, dass die Köpfe im Verhältnis zum Körper meist relativ klein sind. Wobei das auch aufs Bild ankommt, manchmal ist das auch nicht so oder fällt nicht besonders auf. Bei Dream schon - für eine Erwachsene könnten die Proportionen hinkommen, aber eigentlich ist sie jünger und da müsste der Kopf größer bzw. der Körper kleiner sein. Ich finde außerdem die Brüste viel zu groß bzw. etwas seltsam geformt (bei dir ist die "Bergspitze" zu weit oben, das kann ich dir wenn du möchtest mal anhand von Bildern erklären XD). Auch finde ich gerade für diesen massigen Körper die Arme etwas dünn ...

Fazit: Vor allem wenn ich mir deine restlichen Karten so angucke würde ich sagen "das kannst du doch besser".