Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Missilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2007 16:31
Mauz^^
Also ich hab endlich nochmal Zeit gefunden was am PC zu bearbeiten *uff*
Also das Bild basiert auf dem Lied "Herrin des Feuers" von Subway to Sally^^ Ich habs gehört, hatte das Bild im Kopf und musste es einfach irgendwie auf "Papier" bringen ^^
Sowohl Outlines als auch Colo sind von mir.

Meine Schwester meinte, dass , was die Frau inna Hand hält wäre Katzenfutter ~.~ Aber es sind Steine! XD Ich hoffe, dass es keine weiteren Unklarheiten gibt XD

Ich hoffe das Bild gefällt euch ^^ Und ich würd mich natürlich über Kommentare freuen ^.~

LG
~ Das Mizzi ~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Musik :
Subway to Sally, Rammstein

Dauer :
Öhm ich glaub 5-6 Stunden ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zottelkopf96
2011-06-30T16:25:22+00:00 30.06.2011 18:25
es ist voll schööön :D
iwie hat es soe eine Aura, weist du xD
Von:  Brooky
2007-02-25T16:09:27+00:00 25.02.2007 17:09
das bild ist voll knuffig^^ ich finds schön^^ vor allem die haare gefallen mir gut^^