Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Missilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2006 10:49
Joah und schon wieder ein wettbewerbsbeitrag XD
Ich hab echt was am colorieren gefressen =D

Naja also wie gesagt, nur die Colo is von mir, die Outlines sind von cuteGinny

naja man sieht sich sicher bald wieder wenn der nächste wettbewerb ansteht XD (Würd ja auch eigene sachen hochladen, aber der Scanner is kaputt ~.~ )

LG
Da Mizzi <3
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=756462
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zottelkopf96
2011-06-30T16:26:49+00:00 30.06.2011 18:26
WOW, will auch können :(
Von: abgemeldet
2006-09-10T19:32:29+00:00 10.09.2006 21:32
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz (PC-Colo).
Dein Bild hat mich vor allem wegen der Farbwahl und der Sauberkeit überzeugt. Die Haare mit den Lichtreflexen finde ich besonders gelungen, ebenso das Top, das so durchscheinend coloriert ist. Die Schattensetzung ist dir auch gut gelungen. Den Hintergrund und auch den Schmetterling auf ihrem Rock finde ich sehr süß.
Das einzige, was du hättest in meinen Augen noch besser machen können, ist, dass du das Bild an den Beinen hättest anschneiden können, aber da drück ich ein Auge zu ;)
Ich gebe dir eine eins und du erhälst deine 15KT innerhalb der nächsten Stunde von mir überwiesen.
Vielen lieben Dank fürs mitmachen.
Liebe Grüße
cuteGinny ^-^
Von: abgemeldet
2006-08-13T10:12:08+00:00 13.08.2006 12:12
das sieht voll gail aus.tu ich auf jeden fall zu *favos*
unddddddddddd:......*eins geb* haste dir ganz dolle verdient.bitte weiter so.freu mich shcon!