Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 23:08
Hintergrundgeschichte:
Seit jeher wurde von bezaubernden Meerjungfrauen berichtet, die angeblich so schön wären, dass man ihnen sofort verfallen würde! Erwachsenen saugen sie oft die Lebenskraft aus...wenn man es doch noch schaffte irgendwie davonzukommen, erlitt die Seele einen tiefen Schaden.

Die Kinder wurden durch solche Märchen nicht abgeschreckt...sondern die Neugier beflügelte sie ans nächstgelegene Ufer. Sie wollten doch nur zu gerne einen Blick auf solch eine bezaubernde Schönheit werfen und sich somit Gewissheit verschaffen, dass diese wirlich existierten.

Doch dann kam alles ganz anders...immer mehr Kinder verschwanden...unauffindbar. Jegliche Suche war zwecklos!
Denn in Wahrheit herrschten diese ungeheuerlichen "Meerjungfrauen" über die tiefe See und lockten etliche Lebewesen zu ihnen in den Abgrund. Sobald sie ihr "Opfer" wahrnehmen, beginnt ihr süßes Lockspiel. Je nachdem, welche geheimen Wünsche tief in deinem Herzen schlummern...

In diesem Fall war es eine schöne glänzende Muschel von außergewöhnlicher Größe. Denn der kleine Junge war auf der Suche nach einem einzigartigen Geburtstagsgeschenk für seine Mutter. Das Glück scheint zum Greifen nahe...doch dahinter verbirgt sich eine Scheußlichkeit der besonderen Art.

Hätte er doch nur auf die Warnungen seiner Mutter gehört...


Mein Kommentar: Mir hat dieses Bild besonders viel Spaß gemacht!! Ist mein absoluter Liebling. :)
Was sagt ihr so dazu? Ich hoffe die kurze Hintergrundgeschichte ist halbwegs verständlich..hab nur mal schnell meine Gedanken dazu niedergeschrieben. ^^

Mir liegen Horrorthemen wohl mehr...deshalb werd ich jetzt noch mehr auf die Thematik eingehen!!
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Horror

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Format:
DIN A3

Zeit:
ca. 9 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pfirsichkopf
2013-04-05T16:28:43+00:00 05.04.2013 18:28
oh je, das arme Kind...Zugegeben qualitativ zeichnerisch hat mich das Bild nicht sooooo überzeugt, aber mir gefällt der Inhalt sehr sehr gut!
Im Ernst mach weiter so!