Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2015 13:32
Dies ist JuyTheFangs Shadow Walker ganz in Ling_Lings schattenfreien Zeichnungsstiel ^^'

Das Bild ist für den Wettbewerb von FrozenShadowSoul entstanden, bei dem man eine KAKAO-Karte ihrer Maskottchen zeichnen sollte.

Tja, ich hab mich da zum Teilnehmen angemeldet und erst im Nachhinein realisiert, dass eine KAKAO-Karte eine wirklich extreeeeem kleine Karte ist! So klein, dass ich mich erst einmal fragen musste, wie um alles in der Welt meine Bildidee darauf Platz haben soll. Ich habe ja durchaus viel Geduld, irgendwelche Details zu zeichnen... aber meine Buntstifte vermiesen mir manchmal meine Freude an filigraner Kritzelei... und wenn man da noch das KAKAO-Karten-Format mitberücksichtigt... oje, oje, oje... =(

Ich habe deshalb versucht, meine Bildidee elegant auf zwei zusammengehörende KAKAO-Karten aufzuteilen. Die Karte mit Shadow Walker, die auf einem Ast in ihrem düsteren Wald sitzt und gerade ihre schwarze Magie wirkt... ist für den Wettbewerb gedacht.
Die zweite Karte, auf der Shadow Walkers Schattengestallt gerade beschworen wird, ist einfach so eine kleine "Bonus-Karte"... weil meine Idee zu gross war ^^'
(Ich hoffe, das Designe der Schattengestalt geht in Ordnung... da ich keine Beschreibung zum Designe finden konnte... und ich deshalb meiner Fantasie freien Lauf gelassen habe)

Grüessli,

Ling_Ling
Verwendete Referenz:
Waschbären-Bilder

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pika_puka
2015-09-02T15:19:22+00:00 02.09.2015 17:19
Woah sieht das cool aus!
Besonders diese kräftigen Farben! Der wald im Hintergrund in Blau sieht richtig toll aus! Ich würde gar nicht auf die Idee kommen es für eine Nacht Szene so darzustellen (gleich mal merken xD) :D
Von: abgemeldet
2015-02-08T15:18:49+00:00 08.02.2015 16:18
Die Bäume und Zweige sind so schön geworden und du hast das so schön coloriert!