Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2015 11:36
Lange ist es her, seit ich meine Buntstifte das letzte Mal verwendet habe. Es war da ein wenig ein aufrüttelndes Ereignis, welches mir die Freude am Zeichnen verdorben hatte. - Deshalb ist heute auch nur ein ganz kleines Bild entstanden... um mich wieder ein wenig für Zeichnen zu begeistern.

Ich habe dieses Mal ein Zeichnungsblatt aus einem Skizzen-Block verwendet... anstelle der A4-Kopierpapiere, welche ich bis anhin verwendet habe. Und ich bin schon ein wenig erschrocken, wie anders sich meine Buntstifte auf diesem "Zeichnung-Blatt" verhalten haben.

Mein nächstes Projekt sollte eine KaKAO-Karte werden... ich werde wohl dafür auf einem noch viel dickeren Blatt Papier zeichnen müssen. - Wobei mir die Papier-Dicke im Moment weniger Sorgen macht... als das Miniatur-Format dieser Karten XD
Verwendete Referenz:
Meine Katze

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Moonyasha_
2015-02-07T11:08:21+00:00 07.02.2015 12:08
Ahw, sehr schön gemacht. :) Freut mich, dass du dich wieder ans Zeichnen wagst!
Ich mag diesen tollen Bildausschnitt, den du gewählt hast und dass die Form der Katze sozusagen ins Nichts ausläuft. :)
Der Lichtpunkt in den Augen gefällt mir auch sehr und mir gefällt auch, wie du das Fell dargestellt hast. Sehr flauschig! *streicheln will*
Diese warmen Schattierungen hast du auch sehr schön gemacht und durch den grauen HG (ist ja schon fast Animexx-Blau xD) stechen sie richtig schön heraus. :)
Bitte weiter so! Du hast es echt drauf. ;)