Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleTreeflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2007 07:14
Spät Abends, im Chat mit Taiyo:
Flower: Ich male Sanji immer zu dünn
Taiyo: Dann muss Zorro ihn füttern
Flower: mit Cookies
Taiyo: Oder Eis...
Flower: BANANEN!!!
Äh, ja... so in etwa kam diese Idee zu stande... und deshalb isses wieder für Taiyo! Du verrücktes Huhn! *anstups* ^^
Liebe Nanba, nicht sauer sein! Dich hab ich nicht vergessen!!!!
OK,... mit Sanji bin ich recht zufrieden. Nur mit Zorro nicht. Seine Hautfarbe... >_< Voller Flecken. Und er hat wohl zu lange in der Sonne gebraten. Obwohl... ich mag es wenn er dunkler ist *_* Jepp, Sanji sabbert! Aber der Jung hat halt Hunger ^^
Colo ist schlecht, hier und da sind Flecken. Sag aber nicht wo ^//^
Danke für Kommis, Kritik, Lob und für die, mit Sicherheit kommenden 6en! ^^
___
Wow, die 6 kam dieses mal echt flott! *_* Dankö! ^______^

Themen:
One Piece, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Zeit:
4 Stunden

für:
Taiyo83

Bananen:
sind lecker ^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2008-03-22T16:50:00+00:00 22.03.2008 17:50
Rrrrrrrrrrrr
geil Sanji leckt an einer Banane ^.~
Von:  nim-chan
2007-12-10T06:58:59+00:00 10.12.2007 07:58
ich find nur Zorros nase zu spitz und seine Kinnpartie etwas zu.. ähm.. lang??
sonst find ich isses ein lustiges picu geworden ^__^
*1geb*
Von:  taiyo83
2007-12-08T12:23:03+00:00 08.12.2007 13:23
Scheiß auf die 6, ich hab auch eine, und beide sind absolut net gerechtfertigt! Du weißt doch - NEID!!! XD

Ich danke dir... für dieses geile Bild (Hilfe, ich muss schon wieder duschen) und alle schönen Ideen dazu! Kein Wunder, dass ich so lebhaft geträumt habe. ^^

Sanji sieht wahnsinnig gut aus, Gesicht, Haare, Hemd und dieser unglaubliche verhungerte Blick... wie er sich freut, was zu essen zu bekommen, nachdem er drei Wochen hungern musste. XD
Und Zorro ist ein dunkler Hauttyp, mach dir keinen Kopf. Sein Blick ist unheimlich sexy... *seufz* Was für ein toller Schwertfuchtler!!!

Zum Schluss... diese Banane... *selber Hunger krieg* Ich geh mir welche kaufen!!!

*dich durchknuddel* Ich hab dich lieb! ^.^
Von:  MrsJuliaNanba
2007-12-08T11:58:38+00:00 08.12.2007 12:58
XDDDDDD~
(mehr habe ich dazu nicht zu sagen >.<)
Von: abgemeldet
2007-12-08T09:21:14+00:00 08.12.2007 10:21
xD Die Colo ist wieder mal top. <3
Klasse Komposition. ^^v
Von:  ShinigamiNoAkui
2007-12-08T07:22:36+00:00 08.12.2007 08:22
Wie goil XDDD
Du kommst echt immer auf supi Ideen
Das Bild is einfach nur genial
*1*