Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleTreeflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2007 10:49
Ein weiteres Bild zu der FF von der lieben Taiyo!
Eine suuuuper romantische Szene in der Küche!! *_*
Wer die Story mal lesen will:
http://www.fanfiktion.de/u/taiyo
Die erste heißt "Unter allen Umständen", die zweite "Baby Blues Geschichten".
Ähm... ja, das Bild... nein, bin echt nicht zufrieden. Überhaubt nicht. Zorro sollte ne dunklere Hautfarbe bekommen... wie man sieht, kam das genaue Gegenteil raus ^//^
Das Papier ist leider was gewellt, sieht man besonders stark an den Holzbalken im BG. Überhaubt ist die Colo nicht gut.
Ok, jetzt lass ich mal Kritik hageln und die eine oder andere 5 oder 6. ^^ Die wohl hier wirklich berechtigt sein werden... O_o
Themen:
One Piece, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarellbuntstifte

für:
Taiyo

unzufrieden mit:
eigentlich fast allem ... v_v

zufrieden mit:
den Backsteinen im BG XDDD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2008-03-22T16:49:16+00:00 22.03.2008 17:49
Ohhhh is das süß
ein kleiner gestohlener kuss ^^
Von: abgemeldet
2007-12-08T09:22:31+00:00 08.12.2007 10:22
Sehr gute Posen.^^
Etwas wenig Tiefe. ^^'
Von:  Qualle
2007-12-06T18:32:26+00:00 06.12.2007 19:32
Boah! Schon wieder ein neues Bild!
*rumdops* Wie fleißig kann man eigenlich sein?!
*in die eigene FA-Schublade guck*
*ein paar Motten rausfliegen*
... *drop*
*räupser* ok, ääh, zum Bild:
Ich mag die Colo total! So gleichmäßig! und du kannst schattieren ;____; (ich glaube, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der das nicht kann~)
Außer, dass mir das Pairing eigentlich gar nicht gefällt, hab ich überhaupt nichts zu meckern *gg*
Wenn du so fleißig bist, dann mal mir mal wieder was XDD
is ja schon so "lange her" *lol*
Hab disch lüp :-*
die Qualle
Von:  MrsJuliaNanba
2007-12-06T14:12:14+00:00 06.12.2007 15:12
Un du meinst, ich wär viel zu selbstkritisch XD OK, du meinst auch, du wärst zu selbstkritisch XDDD~
Aber ich find's gut ^^
Un ich weiß, dass ich es immer sag, aber: Das kommt von mir, die des Pairing ja eigentlich net mag >.<
Des sieht irgendwie nach Karrikatur aus xD Un dadurch sin die Fehler auch irgendwie egal =P
Von:  taiyo83
2007-12-06T10:38:50+00:00 06.12.2007 11:38
Hör auf dich so runter zu machen... das ist so süß geworden!!! Und damit meine ich nicht nur die Kacheln. Der Boden ist auch toll... XD

Nein, Spaß beiseite, ich finde es klasse! Zorro sieht, trotz vornehmer Blässe, sehr sexy und lasziv aus, wie er sich da so vorbeugt und den armen Sanji in Verlegenheit bringt.

Überhaupt Sanji - den hast du so süß hinbekommen! Wie er schaut, wie er versucht, Zorro weg zu schieben, seine ganze Pose, seine Haare, die Falten in seinem Hemd... du hast ihn doch richtig gut gezeichnet, ich weiß nicht was du hast... *Sanji anschmacht und mit ihm weghusch*

Also, ne 5 oder 6 kriegst du nicht, auch wenn du unbedingt eine willst... zu spät, hast schon ne 1 drauf. ^^

Und Psssst!!! Danke für die Schleichwerbung!!! ^.~
Von:  ShinigamiNoAkui
2007-12-06T10:02:31+00:00 06.12.2007 11:02
Das Bild ist echt genial
Die Gesichtsausdrücke find ich supi
Nur Zorros Unterarme sind im Gegensatz zu den Oberarmen zu lang.
aber es istauch schwer bei solchen Posen.
Aber ich finds dennoch gelungen
*1*