Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zebraviech   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2010 22:34
Soooo *_* es ist fertig, ich freu mich sehr :3

Ich kann im Moment gar nicht viel dazu sagen weil ich gerade so froh bin mit dem Bild fertig zu sein xD
haaah...

Hoffentlich gefällt es euch auch :3

Grüsse!
Verwendete Referenz:
Vorlage für das Tibetische Zeichen "Rad der Lehre"

Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Like:
Matpa =>3<=

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boerb
2010-08-04T15:08:07+00:00 04.08.2010 17:08
Geiler eigenwilliger zeichenstil.
Ich mag auch die Bildaufteilung und Farbgebung sehr >3.
Von:  Blacky_Nori
2010-08-04T09:36:03+00:00 04.08.2010 11:36
Boar, das sieht einfach nur cool aus XD Ich mag seine Haare, Color und die Klamotten. Das die Kette aus dem Bild geht ist auch total dinamisch *Kette ins Gesicht klatsch* WUaohuu!
Der Hintergrund passt auch prima! *am liebsen klaun will und an meine Wand kleben möchte* Das Tibetische zeichen ist stark O3O hab sowas noch nie gesehen fällt mir auf.
Jedenfalls gefallen mir die Details XD Der Typ rechts dagegegen hat nur nen Kartoffelsack* LOL Ist natürlich ein starker Kontrast zu Matpa? (rechts) XD aber da fehlt bisschen etwas.
Aber vielleicht ist es besser so, sonst nimmt er die aufmerksamkeit von Matpa weg XDD Der ist hammer ;9