Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zebraviech   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2010 12:35
Tragosso gehört zu einer meinen lieblings pokemons :D
ich liebe es so sehr >3<
diese Geschichte in Lavandia fand ich total traurig wegen der Tragosso Mutter die ihr Kind beschützen wollte und dabei starb ;_;

hoffe es gefällt :)
Verwendete Referenz:
von Tragosso / Cubone

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

like:
tragosso /cubone >3<

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninty
2010-06-13T11:04:26+00:00 13.06.2010 13:04
Wuah, Tragosso!
Tragosso ist auch mein Lieblingspokemon!
In Mistery Dungeon hat mein Test Tragosso ergeben xD
Genau, das war wirklich eine sehr traurige Geschichte, Lavandia hat allgemein irgendwie eine traurige Ausstrahlung (allein diese Musik!)
Das Bild gefällt mir ja sehr gut. Schön, mal ein fröhliches Tragosso zu sehen =D
Rot sieht auch total cool aus (ok, manche nennen ihn auch nur Trainer XD) Ein echt süßes Bild ^^