Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mechijara   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2008 22:12
Hi Freunde ^^

Nach dem ich "Herr der Ringe" gesehen habe, endlich alle 3 Teile, wollte ich etwas in dem Sinne zeichnen.

Das ist eine Elfe im Park-Wald, die durstig ist oder in die Zuckunft blicken will...

Ich hoffe es gefällt euch und ihr freundlicherweise hinterläst was schönes zum lesen ^^, werde mich ganz doll freuen!

Bis dann ^^

MfG Mechijara
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Größe:
A-4

Zeit:
2 Tage ungefähr

Music:
Scooter ^^v

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ako_Okaylli
2008-03-05T09:27:36+00:00 05.03.2008 10:27
^___________^ so viel grün! Ah Sommer... ^.^
Die Elfe und ihre Hände gefallen mir, aber am HG musst du noch ein Zahn zu legen! Wenn man die Beume oder anderes färbt, geht man in eine Richtung, sieht ordentlicher aus ^^v.