Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mechijara   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2007 03:11
In meinem Traum wache ich auf.
Sehe in vor mir stehen,
wie jeden Morgen, jeden Abend;
Wenn ich aurstehe und wenn ich schlafen gehe, ich hoffe, dass er in meine Träume nicht zurück kehrt, mich allene hiere nicht läßt.
Er würde mich allene nie mehr lassen ,also keine Sorgen soll ich machen ^^

^^ ich hofe es hat euch gefallen.

^^ich liebe dich über alles ^^ mein Schatz ^^



ps: gewidmet meinem Mauschen ^-^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-31T16:28:16+00:00 31.12.2007 17:28
schönes bild...die liebe ist echt toll!! ^^
ich find die posen hast du gut hinbekommen...nur seine (von ihm aus gesehen) rechte schulter fehlt irgendwie XD ..aber ansonsten super :)

ps: danke fürs kommi und guten rutsch ^^
Von: abgemeldet
2007-12-24T09:11:34+00:00 24.12.2007 10:11
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehm kleines nix für ungut aba du hatest ja auch schon bessere bilder gezeichnet ^^ aba es sieht süss aus
Von:  Marsie
2007-12-23T09:18:41+00:00 23.12.2007 10:18
stimmt du machst wirklich Vortschritte^^
die Proportionen sind gut geworden, ebenso wie die Pose ^O^
weiter so ><
an den gesichtern (das von ihr wirkt sehr flach)und der colo musst du noch ein wenig arbeiten, aber ich bin sicher du bekommst hin^^
lg Marsie
Von:  Ako_Okaylli
2007-12-22T11:39:54+00:00 22.12.2007 12:39
Hi :D Du machst Vortschritte! Gutes Bild und Gedicht!
Mach nur weites!!! ^^v
geb 1!