Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2008 00:44
Dies ist die Kurzfassung. Bin grad inner Uni und die längere folgt noch...

*********************************

Wahhhh, ich habs endlich fertig O__O Nach dem ich mal wieder in einen Retrorausch gefallen bin xD

Aber ich find dieses Bild toll ^__^ Es ist zumindest a bissel so geworden, wie ich es mir vorgestellt hab, was
die COlo von Sailor Moon angeht o,O Der Hintergrund ist annehmbar...

Ich hatte das Ziel, sie so zu colorn, dass ich keine Outlines brauche... Und ich glaube, bei ihrem Sailor-Rock
ist mir das am Besten gelungen o__O
Nun ja, ich bin jetzt ganz schön K.O. aber ich liebe mein Grafiktablett <3 *abknutschen tu*

Das ist eine Lieblings-Sailor Moon xD Sie hat alles, was mir bei Moon am Besten gefallen hat xD Und auch einige Neuerungen.
Ich fand das erste Mondzepter am Besten... Daher das.
Der Rock war cool, obwohl der Super Sailor Moon Rock am schönsten aussah, nur dann wäre hier zu viel weiß gewesen....
Ich mochte immer das Diadem mit dem Mond.
Und auch die Mondohrringe, obwohl die ersten besser baumeln xD

Yoar, und Bunny habe ich als Gegenpart dort hingepackt... Vllt ist sie das vor der Verwandlung oder auch nur wieder in einem Kampf in dem sie den Silberkristall einsetzen muss (auf den bin ich übrigens ganz stolz xD)

Yoah und sonst... Hab ich eigentlich nix mehr dazu zu sagen und hoffe, dass das Bild gefällt ^__^b

Ich mag es und glaube, dass es eines meiner besten ist...

Oki, liebe Grüße

Eure YukiTenshin
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Dauer:
ca. 24 Stunden verteilt über drei Tage O__o

Progs:
PSCS3; CPT12

Favs:
Rock von Moon, Silberkristalle

Hates:
Background

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niniganni
2009-02-16T14:53:11+00:00 16.02.2009 15:53
Wuuiii ist das toll! *__*
Boah, du wirst echt immer besser, das muss ich mal raus lassen!
Die Colo ist wunderschön, ich finde es klasse dass da keine Outlines sind, das wirkt einfach top. Die Schatten im Rock und der Schleife, einfach wahnsinn, ich hab mich verliebt! xD
Vorallem die Pose ist gelungen und auch die Bildkomposition.
Aber ich kann meine Augen einfach nicht von dem Rock abwenden, der sieht einfach so toll aus... xD
Den Hg mag ich auch, wirkt so schön verträumt, wie sich's für SM gehört! ^O^
*knuddel*
Das gibt nen Favooo! ^o^
*knuff*

Liebe Grüße
NäD
Von:  KasanLaucavo
2009-01-08T12:03:47+00:00 08.01.2009 13:03
Wow kann ich nur dazu sagen also esten mal cie color sieht sehr sehr gut aus Und die Outlins finde ich auch sehr sehr gut. Was ein wenig komisch aus sieht ist das seiten profil von bunny da ist der hals glaube ich zu lang . Aber trotzdem ist es ein super pic*mach weiter so*

()_()***Super*Pic********/)_/)..*+.*.+~.:*(\___/).#+..*..
(O.^)***Daumen*Hoch***(^.^)+..*.~'..*.+(^=.=^).-+*.*..+.
(")(")**SG*Abel*********(_()(")..':..*~.'.+..()<_>().-*,:*...
*****(Stern+Kommi)******___________::::::::::::________
Von: abgemeldet
2008-12-18T20:35:00+00:00 18.12.2008 21:35
wow su bist glasse.Ich würde mich freuen wenn du noch ein paar bilder machen würdest.
Von:  I_Love_Seto_and_Neji
2008-12-18T19:59:23+00:00 18.12.2008 20:59
oh wow ich liebe sailor moon und das bild ist echt klasse
*staun*
Und die color
echt klasse
*daumen heb*
weiter so

*sternkommi*
Von:  Naemy85
2008-12-15T21:16:43+00:00 15.12.2008 22:16
schuat gut aus
Von:  Tennyo
2008-12-14T21:07:52+00:00 14.12.2008 22:07
ist dir wirklich gut gelungen!
ich find den rock auch toll :D
Von:  Ciana
2008-12-14T18:44:00+00:00 14.12.2008 19:44
Wirklich ein sehr schönes FA zu Sailor Moon! Ich finde Moons Rock hast du traumhaft hunbekommen, das gesamte Kostüm sieht schön aus. Sehr schöne Colo, sehr kräftig und leuchtend^-^

*Stern-Kommi*
Von:  RoseCherie
2008-12-14T18:13:02+00:00 14.12.2008 19:13
hey das is suuuuuuuuuuuuuuuper !!
find die kombi toll von allem etwas!! is echt klasse geworden^^
*1 un favo*
Von:  Alekto
2008-12-13T22:45:27+00:00 13.12.2008 23:45
Wow! ein wunderschönes Bild! man erkennt deutlich die Mühe die darin steckt! auch ist die Technik ohne den Outlines wahnsinnig interessant, ich benutze das selber gerne bei Portrais aber mit colo traue ich es mir nicht!
ich finde es hammer das manm auch durch diese technik noch alle Details erkennt! Super Arbeit!

*Stern Zirkel*
Von: abgemeldet
2008-12-13T16:48:37+00:00 13.12.2008 17:48
Sehr schönes Bild!