Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2008 15:18
Yoah, warum der Titel?

Ich glaube mal gehört zu haben, dass in den Schmetterlingen (voerst?) die Seelen von verstorbenen ruhen. Und da Sailor Saturn ja die Kriegerin der Zerstörung und somit des Todes ist, dachte ich, dass ich das mal kombiniere xD

Da sind auch meine neuen Glitzersteinchen mit drauf: lila Schmetterlinge, die total süüüüß sind xD

Ich hoffe, dass sie ein bissel gefällt. Es ist eine Kombi aus Artwork und Computercoloration O,o Nun ja... Es hätte besser werden können...

Sailor-Kostüm by darkisis
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9

KaKAO-Nr.:
162

Status:
-reserviert-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2008-12-10T18:56:44+00:00 10.12.2008 19:56
ai Sailor Saturn sieht toll aus
vor allem ihr Blick und die haare gefallen mir
auch die Hände sind toll
nur die Schatten, finde ich teilweise etwas komisch gesetzt, aber das fällt nicht so auf ^^
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-12-08T20:35:16+00:00 08.12.2008 21:35
sieht toll aus^^
Von:  Eros
2008-12-08T18:41:45+00:00 08.12.2008 19:41
ich find sailor saturn war immer die coolste <3 ich mochte immer diese musik wo die grad so zu saturn wurde... dieses lallalalla immer xD
das köstum is geilo mit den kreuzschleifen da ! xD
Von:  Oogie-Boogie
2008-12-08T15:05:25+00:00 08.12.2008 16:05
Hmmm...
Sie gefällt mir.^^
Ich gebe dem Bild mit Erdbeeren die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast eben da (“Nur ein Uchiha benutzt die Extreme.“) Talent YukiTenshin.

Gez. Oogie-Boogie