Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psychokruemelmonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2007 01:27
Zu einem Doujinshi den ich nicht veröffentlichen werden. Wollte aber das Bild trotzdem hochladen,
damit meine Galerie langsam mal ein bisschen freundlicher aussieht. Glaub zwar nicht das es arg Kommis etc. drauf geben wird... aber deswegen mach ich das schon garnicht mehr :)
Das auf dem Bild sollen eine Fee und eine Hexe darstellen, mehr muss man nicht wissen. Achja und mein Hund Gismo mit ner Gastrolle XD

lg
dat Psychokrümelmonster
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Zeit:
6 Stunden (mit Pausen)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilia-chan
2007-12-09T19:59:22+00:00 09.12.2007 20:59
Als ich finds cool ^^ Und ich stimme dem mit dem liebevollen Charadesign absolut zu ^^
Mir fällt grade jetzt erst auf, dass besonders in den Haaren von dem blonden Mädchen kaum Striche sind also so Strähnen innen. Aber das gefällt mir gerade daran, da kannst du besser Licht und schatten setzen und das ist dir absolut gelungen.
Ich find außerdem die Augen von beiden sehr hübsch, ich mag deinen Stil. Und die Flügel ^^ Ich hab die bei meiner Elfe ja so geschnörkelt gemalt aber eigentlich finde ich das hübscher. Das grüne Kleid und die Farbe davon find ich außerdem toll.
Und die kleinen weißen Spritzer. Hast du das drauf gemalt oder drüber gespritzt mit nem Pinsel?
Die Braun bei dein Haaren hinten ist wieder etwas strichig aber das liegt wohl an den Stift, kannst du ja nix für.
Und Gismo ist süß ^^
Hast du auch schatten mit Buntstiften gesetzt oder ist das Pastellkreide? Das sieht auch sehr hübsch aus und gibt einen guten verlauf.
Von: abgemeldet
2007-12-09T00:51:40+00:00 09.12.2007 01:51
aww, das ist ja total niedlich ^^
das Charakterdesign ist so liebenswert