Zum Inhalt der Seite


Fanart

Psychokruemelmonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2007 22:27
Ich weiß das Bild hat viele Fehler. Allein Anatomisch gefällt mir das nicht so ganz, aber am schlimmsten find ich Mariks Hautfarbe (zu dunkel und zu fleckig :( ), hatte aber leider keine andere und kann es auch nicht besser.
Und erstmal nein das Mädchen ist nicht Mai, sondern ein eigener Chara, deshalb hab ich auch die Bewertung ausgeschalten (6en-Geber keine Chance XP) Naja und im allem ist es etwas unsauber, aber sonst gefällt es mir :)
Würde mich über jeden Kommi freuen,

dat
Psychokrümelmonster
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Zeit:
2 Tage mit Pause

Für:
Lilia-chan :) weil sie es mochte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2007-12-06T23:03:00+00:00 07.12.2007 00:03
Outlines und Colo sind supi. ^^
Nur ich finde seine Hüften ein bißchen zu schmal.
Sonst aber schönes Bild. ^-^
Auch wenn ich Yu Gi Oh nicht so mag.

^_____________^
Von:  Lilia-chan
2007-12-03T21:35:03+00:00 03.12.2007 22:35
Erstmal steht ja schon in der Widmung, dass ich das Bild mag XD
Ich find den HG cool geworden! Das Bett erinnert mich an n Ikeabett XD wegen dem Schwarz und so. Nja whatever ^^'
Ich kenn das Lied nich Oo sollte ich?
Mensch, du hättest doch schummeln können bei der Person... "Ja das ist Mai" "ja und Rebecca ist das auch" "ja und ein selbst ausgedachter Chara" *löl*
Wie du selbst sagst, die Hautfarbe ist etwas dunkel. Aber da kannste ja nix für wenn du keine andere hast ^^'
Die Jeans find ich cool, die Farbe davon und so ^^ Und ich mag seine Augen und Haare. Und die Fluppe *__*
Das Licht, das die Lampen geben find ich auch cool. Also, kriegst imaginär ne 1 ^^
Von:  MissZombieSlayer
2007-12-03T16:23:48+00:00 03.12.2007 17:23
eigentlich ganz gut
mariku hat voll so nen geilen blick
stimmt, seine hautfarbe is ned so gut
aber sonst gefällts mir!