Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2009 11:25
UT:... now and then - damals und heute

Aloha~

wiedersehen macht Freude, wa? *lacht*
Hier nun die colorierte Version des Bildes! Ich hoffe sie gefällt euch.

Vielleicht fällt es manchen auf. Ich habe eine neue colorationstechnik ausprobiert. *____*~ Muss ich zwar noch ein wenig dran feilen, aber ansonsten gefällt mir diese Technik sehr.

Eine nette Dame auf DA hat da ein tolles Tutorial. Hat mir persönlich bisher am weitesten weitergeholfen als die anderen die ich so gefunden hatte. ^^"""
Ach so hier ist der Link dazu:
-> http://ecthelian.deviantart.com/art/TUTORIAL-COPIC-67187958 ist von Ecthelian!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag noch und freue mich schon auf eure Meinungen! *hibbel*

eure Chizu


Ist dem Dōjinshi "Moment of Truth" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catboy

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
24 h

Danke an:
crow13 fürs Fehler mitsuchen und colo Tipps (Farbvorshcläge) *____*~

Format:
A4

Musik:
MYV und diverse andere Sachen. XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-31T22:44:28+00:00 01.06.2009 00:44
Ich find diese Kussszene so toll *_* *schwärm*
Einfach sehr gut gelungen und die coloration ist wieder richtig super!

Da geb ich dir auch eine 1+ in Gedanken XD Die Bewertungen sind ja aus =D

Ganz liebe Grüße Merry ♥
Von: abgemeldet
2009-05-23T10:56:06+00:00 23.05.2009 12:56
O___O Hmm-hmmmm, das ist wirklich eines deiner besten artworks! *o* Ganz besonders das oberste Bild! Lynx ist Zucker *n*
Aber der Hintergrund ist mir zu orange irgendwie >.>
Sonst: Ganz klar nochmal um 10 Schritte verbessert! Wie unheimlich! O___O" Schalt mal zurück, ich komm gar nimmer hinterher xD
Von:  Mondlicht
2009-04-22T13:43:54+00:00 22.04.2009 15:43
Ich mag das Bild wirklich sehr. ^^
Von: abgemeldet
2009-04-20T16:11:48+00:00 20.04.2009 18:11
das sieht auch hammer sexy cool geil geworden du bekommst eine fette 1
Von: abgemeldet
2009-04-20T15:46:05+00:00 20.04.2009 17:46
o.O wie noch kein kommi hier ?!
das geht ja ma garnicht *sich in dei kommifee verwandelt*
soo simsala bim bei so nem bild leg ich ne 1 hin :D
*feenstaub streu*