Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2009 13:44
Aloha~

der Titel sagt es ja schon irgendwie, wie ich finde. Vielleicht fällt mir zu dem bild auch noch mal ein tiefgründiger Text ein, den es ja manchmal zu lesen gibt und worüber sich viele immer freuen. *gg*

Jedenfalls hoffe ich das euch der kleine Vorgeschmack auf das Bild gefällt und ein kleines Detail hat sich geändert. XD Dem einen fällt es sicherlich auf dem anderen weniger .. ich sage nur Nase und Augen! ^^v
Zumindest bin ich diesmal mit dem Gesicht zufrieden. Zudem habe ich echt lange an der Kuss- Szene gesessen. x___X" Hätte mir nur mal jemand vorher gesagt wie schwierig sowas ist. Zumindest für mich, ich hab sowas noch nie vorher gezeichnet. Ich schwöre um mich herum waren zig vorlagen von Mangas ausgebreitet und zig mal hab ich das Bild wieder wegradiert bis das da raus kam. o.Ô Ich hoffe echt das es so richtig ist. Ich hatte keinen Plan mehr. *lacht*

Zudem hab ich einen kleinen Wunsch an die Leute die PC-colo können! XD Möchte jemand mir eine dazu liefern, quasi als collab?! Ich wäre echt mal gespannt wie das aussehen würde. *3*~

In diesem Sinne noch ein schönes WE,
eure Chizu


PS.: Ich nerve bis ihr mich mit Wattebäuschchen bewerft mir so egal. XDDD Aber hier noch mal der Link zum aktuellen Colo- WB!
-> http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32888


Ist dem Dōjinshi "Moment of Truth" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catboy

Stile:
Lineart

Zeit:
3 h

Danke an:
crow13 fürs Fehler mitsuchen. *____*~

Format:
A4

Status:
Lineart *yay*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-19T14:42:24+00:00 19.04.2009 16:42
das sieht ja wunder cool und sexy süß geworden