Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rumina-Larissa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2009 16:22
Tamara mit dem versprochenem Fohlen.

Dieses mal sind die Outlines allerdings auch von AusDerTiefe selber, welche für den WB zur Verfügung stehen ^.-

http://ausdertiefe.deviantart.com/gallery/#LineArts
@ Freischalter: dieser Link fürt zu der ganzen Galerie mit freigegebenen Outlines. Sind mit hier angegeben weil die beiden eigentlichen Links unten mir einmal einen Login verlangen wollten, ein anderes mal wieder nicht.
http://ausdertiefe.deviantart.com/art/Lineart-4-105480842
http://ausdertiefe.deviantart.com/art/Lineart-3-105480757

Name: Deepest desire (tiefster Wunsch)
Alter: noch gar nicht geboren
Größe: zu erwarten wohl nur wneige Zentimeter kleiner wie die Mutter
Vater: Painthorsehengst aus dem Zuchtstall von welchem Tamara geflohen ist
(denke zu den Narben an den Beinen muss ich dir bei Tamaras wiederwilligem Charakter jetrzt nicht emrh viel sagen oder AusDerTiefe. Die am Kopf stammen ja von dem Unfall und sind entsprechend frisch und nicht vernarbt)
Charakter: frech, aufgeweckt und immer da woes Raufereien, Spiel, Spaß und Action gibt. Anders gesagt wird die Kleine oft versuchen ihrer Mutter ein Lächeln entlocken zu können ^.-

Zu Tamara selber gibt es noch hierzu etwas wichtiges zu sagen. Da die Trächtigkeit alles andere wie gewollt ist verdrängt Tamara alle Anzeichen... bzw da die erste Trächtigkeit kann sie mit ihren Bauchschmerzen gar nichts anfangen und wird entsprechend erschrocken sein wenn es zur Geburt kommt. Solltest du die übernehmen wollen wäre es daher vielleicht günstiger wenn das Fohlen erst dann zur Welt kommt wenn Tamara in die Herde integriert ist.

Ist ein Fohlen an welchem sie die Liebe weiter geben kann die ihr verwehrt wurde ja ihr tiefster Wunsch und daher auch der Name des Fohlens ^.-
Abgezeichnet: mehrere
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-18T08:54:40+00:00 18.01.2009 09:54
wow die sind ja voll schön geworden, die gescheckten Fohlen und Tamara gefallen mir sehr gut^^
Von:  Jumperlady
2009-01-18T00:00:27+00:00 18.01.2009 01:00
Na ich hoffe für Tamara mit dem Fohlen klappt alles. Ich mag diese Stute und bin mal auf ihre Zukunft gespannt!
Von: abgemeldet
2009-01-17T19:38:36+00:00 17.01.2009 20:38
und wieder einmal danke für deinen beitrag ^^
das würde ja eine tolle überraschung sein wenn das fohlen zur welt kommt ^^
die kleine ist echt hübsch