Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rumina-Larissa   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2009 20:36
Name: Nightmare
Alter: 5
Größe: 170
Vater: Mustang (soviel sie von ihrer Mutter erfahren hat)
Mutter: Andlusier
Herde: keine
Partner: vor ihm am fliehen
Charakter: verschreckt, agressiv wenn man sie dazu treibt, bevorzugt es in Ruhe gelassen zu werden, dabei aber keine Neigung alleine sein zu wollen


Dieses mal eine noch wirklich junge Stute für dich AusDerTiefe und wie von mir gewöhnt vom Schicksal gezeichnet.

Nightmare wurde in Freiheit geboren, Mutter und Vater die Leittiere einer großen Herde die in einem Tal reich an Wasser und Futter lebte. Dort eine Kindheit genossen wie wohl aus einem Bilderbuch hatte Nightmare nie lernen müssen was Gewalt, Hunger und Angst sein kann.
Umso irritierender der Schreck als ihr Vater alt geworden von einem jüngeren Hengst besiegt wurde als Nightmare gerade 1 jahr alt geworden war. Der Preis... sie, ihre Mutter und ihre beste Freundinn die Damion mit sich nahm und Nightmare ihren jetzigen Namen gab. Erinnert sie sich nur schwach daran wie ihre Mutter kurz darauf verstorbene Mutter sie immer liebevoll mit Madeleine angesprochen hatte ehe sie Pein und Demut zu ertragen lernen musste sprach sie so ehrlich aus was sie meinte wie sie es von ihrer Mutter sehr genau beigebracht bekommen hatte.
Doch bei Damion kein falsches Wort sagen dürfen, nur ihrer Aufgabe als Stute egercht werden sollte und deswegen vor Angst vor ihrem partner nur noch unter Anspannung leident passierte Nightmare das schlimmste was kommen konnte.
Wurde ihre erste Trächtigkeit am ende gleich zu einer Todgeburt die Nightmare gar nicht erst verstehen konnte. Zu verwirrt noch überhaupt das sie die ganzen Monate alleine durchstehen musste da Damion einen näheren Kontakt zu ihrer reundin untersagt hatte, noch zu geschwächt von der Anstrengung der Geburt hatte Nightmare stundenlang versucht den leblosen Körper durch stubsen und beisen zu irgendeiner Bewegung zu bringen. Vergebens wie ihre Freundin mit schon mehreren Geburtserfahrungen die Situation gleich einzuschätzen gewusst hatte. Nightmare, deren geschundene Haut nur beim genauen hinsehen unter dem beigen Fell erkennbar ist, dazu trieb zu fliehen ehe Damion die Todgeburt seines Sohnes bemerken würde. Ahnte Fin das dieser ihre Freundin wieder genauso grün und blau treten würde als sie sich weigern wollte ein Fohlen zu bekommen. Aber ihr Fohlen nicht aufgeben wollen sah sich Fin dazu gezwungen den leblosen Körper solange niederzutrampeln bis das selbst seine Mutter einsehen musste das hier kein Leben mehr möglich war.
Doch jetzt ihre Freundin dafür verantwortlich haltend floh die jüngereschließlich doch, nicht den entschuldigenden Blick ihrer Freundin mehr sehen könnend die jetzt nur so darum fleht das Nightmare schneller eine Herde finden kann die sie vor ihrem Partner schützen kann ehe dieser sie finden wird.
Ist Nigtmare wegen ihrer Flecken sehr schmerzempfindlich und mag am Bauch und Hals eigentlich gar nicht mehr berührt werden. Das Wort Liebe dabei nur von Geschichten ihrer Mutter kennend selber nie erfahren sollend was dieses Wort auch innerlich bedeutet ist Nightmare darüber unsicher warum die Worte ihrer Mutter immer so hoffnungsvoll gewesen waren, das Leben wie sie es gerade dabei ist hinter sich lassen zu wollen dagegen aber ein einziger Schrecken sein sollte.
Abgezeichnet: mehrere
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-18T09:10:57+00:00 18.01.2009 10:10
tolles Bild^^
Von: abgemeldet
2009-01-16T20:20:30+00:00 16.01.2009 21:20
;______________________________________;
wie traurig *schnief*
boah wenn du weiter so machst werde ich sentimentles ding
aber eine tolle geschichte die hinter ihr steckt
und ein schöner chara noch dazu