Zum Inhalt der Seite


Fanart

Reitas_Geisha_Doll   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2009 20:49
Ja den habe ich in der Schule gezeichnet, aber irgendwie sieht er komisch aus. XD
Ich habe das Wasser nicht wirklich hin bekommen, das es so aussieht, als sei es Wasser.
Ich hoffe dennoch das Schaefchen-86 die Karte gefällt, auch wenn sie schnell entstanden ist. Aber die nächste für sie wird hoffentlich mal etwas aufwendiger. XD Da muss ich mir mal selber in den Arsch tretten.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Status:
vergeben an Schaefchen-86

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schaefchen-86
2009-06-05T18:03:11+00:00 05.06.2009 20:03
Der kleine Yuu, er schaut so lieb und unschuldig *.* Eigentlich hat der arme, liebe, süße Yuu gar nicht so einen Freund wie Senai verdient. Ers chaut da wie ein Hündchen, wenn zwar auch nicht traurig oder ängstlich... aber ich finde trotzdem, das er jemand liebevolleren als Freund bräuchte.
Hach, aber wnen er drauf steht.
Vielleicht ist senai bei ihm ja auch meist ganz anders? XD Die Hoffnung bleibt.

Ich finde du hast die Colo, auch von dem Wasser richtig gut hinbekommen :)
Und ich mag die Ecken von den Fliesen XD
Von: abgemeldet
2009-06-04T21:10:47+00:00 04.06.2009 23:10
uii ein schöner bishi nackt inner dusche xD
geil <3
:D
*favo*