Zum Inhalt der Seite


Fanart

Reitas_Geisha_Doll   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2009 22:23
Ja Die Liebe Schule, die bringt einen immer wieder dazu sich an Kakao Karten zu setzten ^^;;

So erst mal vorraus, der Scan ist leider nicht der beste, da ich an dem PC von meiner Mutter Scannen muss und sie da nichts auf ihren Pc hat und ich glaube allg. ist der Scanner nicht so dolle. So wirklich was zu retten war auch nicht mehr mit der Nachträglichen bearbeitung. XD Obwohl sie jetzt schon um einiges besser aus sehen Xd
Aber das Original übertrifft eh nichts, da kann ein scanner noch so gut sein. ^^;

Die Karten sind alle Samt für das Schaefchen-86 da ich ihr noch welche Schulde, ich hoffe sie mag sie auch alle. ^^

KAKAO # 31 ist etwas komisch geworden muss ich sagen. oO Hamaki sieht irgendwie garnicht wie Hamaki aus. Ach ich sollte ihn mal öffters Zeichnen, vielleicht bekomme ich ihn dann mal wieder besser hin.

KAKAO # 34 ist so zu sagen eine ergänzungskarte zu einer die mir das Schaefchen-86 gezeichnet hat, mit dem kleinen Dai der noch nichts (leider) von ihm will. Außer sein geld ^.~

Die Maxi KAKAO Karte ist der Taro, der unbedingt für seinen Freund nur ein schürtzchen und hohe schuhe tragen sollte. Ja die Schuhe sieht man nicht wirklich. XD Aber das bleibt bei ihm nicht ohne Folgen und so musste sich sein Freund für ihn auch etwas "anderes" anziehen, ich freue mich schon auf die Karte. XD
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Status:
alle vergeben an Schaefchen-86

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valeyla
2009-06-16T20:59:00+00:00 16.06.2009 22:59
coole kakaos x3
Von:  Schaefchen-86
2009-06-16T20:43:36+00:00 16.06.2009 22:43
Endlich schreib ich auch mal was zu meinen Kakaos XD Oh mann, ich vergess das immer.

Also, Taro sieht sehr süß aus, sein gesichtsausdruck ist total niedlich und passt gut. Die Schürze ist ja mal knapp XD Das guckt Roku sich sicher gern den ganzen tag an.
Das der bei den farben in taros Küche nicht durchdreht, aber eigentlich gehts ja noch mit dem pink :)
Seine Pose ist auch cool XD

Kyo, sieht da richtig nach sich selbst aus, auch wenn etwas sehr schwul. Aber so ist er eben, ne? XD Ich weiß, das sagt man zu Männern nicht, aber er ist richtig hübsch XD Das weiße "Blüschen" passt sehr gut zu ihm und die Haare ohne Haarreifen auch. Aber das ist ja unpraktisch für die Arbeit ;)

Hamaki sieht tatsächlich nicht so nach hamaki aus, woran das liegt weiß ich aber auch nicht. Vielleicht an der ungewohnten umgebung mit Schürze und Kuchen? XD
Hübsch ist er trotzdem geworden. Iyami wartet sicher auf dem Tag wo das wirklich mal passiert und der Kuchen dann auch noch schmeckt und nicht kohlrabenschwarz ist XD

Ich hab bald keinen Platz mehr in meiner Fotowand XD
Von: abgemeldet
2009-06-10T22:36:45+00:00 11.06.2009 00:36
wow die kakaos sehen echt hammer aus. und die colo erst. es ist immer wieder erstaunlich was man mit buntstiften alles machen kann ;)
sehr schöne motive und auch toll umgesetzt.

**********
im Mondlicht
Von: abgemeldet
2009-06-10T22:08:17+00:00 11.06.2009 00:08
die karten sin toll vorallem mit den hgs wirklich schön

aber die beine von 33 sehen etwas komisch aus so naja unrealistisch tun aber meine auch sonst alles cool geworden supiii^^


Sjino

Werbiung: mach grad nen wb schaut mal rein würde mich freuen
Von:  Janichii
2009-06-10T21:41:41+00:00 10.06.2009 23:41
Wow die karten sind super geworden (:
Die colo ist am besten geworden aber nix gegen die outis die sind auch toll mach weiter so :)
Von: abgemeldet
2009-06-10T21:14:05+00:00 10.06.2009 23:14
Das ist voll schön geworden. Habe lang nich mehr bei den Fanarts reingeschaut. Ist mir direkt aufgefallen ^^
Und das alles nur mit Buntstiften?! Klasse Sache.
Ist klar ne 1

Liebe Grüße

Nyke
Von: Yugoku
2009-06-10T21:12:57+00:00 10.06.2009 23:12
Schöne Kakaokarten.^^
Mir gefällt dei Color von allen Dreien gut.