Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NyankoChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2012 14:38
Mal was anderes als Sailor Moon *G*

Dieses Bild ist abgemalt - allerdings nicht vom Original, sondern nur von der alten Version die ich 2001 machte. Das Artbook besitze ich leider nicht selbst und im Internet nachsehen... wollte ich auch nicht. xD
Deshalb sieht meine Version etwas anders aus als das Original.
Meine Rei wirkt irgendwie freundlicher, oder? xD

Hm... Der Hintergrund gefällt mir im Original besser... *^*
Abgezeichnet: NGE - Artbook : Mond
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rei Ayanami

Original:
http://i39.tinypic.com/inhhnb.jpg

Version von 2001:
http://i42.tinypic.com/55kz2b.jpg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SQuallkings
2012-11-06T08:53:00+00:00 06.11.2012 09:53
mhm ich kenne auch das Original, ein sehr düsteres und kaltes Bild. Deins ist hell und warm. Gefällt mir sehr auch das die Linien und das Gesamtmotive asymmetrisch ist. Gute Arbeit
Von:  katechan
2012-02-20T22:28:21+00:00 20.02.2012 23:28
Rei sieht hübsch aus. =^-^= Die Colo gefällt mir auch gut, nur sie hat eigentlich hell blaue Haare. Aber die rosa Haare passen gut zum Hintergrund. ^^

^_________^ *1 geb*