Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NyankoChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 02:19
Ein Bild mit den Alteregos von Chibiusa und Hotaru hat sich ein Freund von mir gewünscht. Dabei ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass genau die beiden dann auch beste Freundinnen wurden. Na sowas aber auch. *G*

Mit Black Lady bin ich aber nicht ganz glücklich... Na ja... :/

PC-coloriert, die Textur im Hintergrund ist eine Photoshop Standarttextur. ^^;


Hoffe es gefällt


Edit:
Je öfter ich mir das Bild anschaue um so leerer finde ich es. Im Nachhinein ärgere ich mich etwas, dass ich nicht mehr aus dem Hintergrund gemacht habe. Ich überlege, ob ich nicht einen Haufen düsterer Stofftiere hinter den Sessel packe, aber damit würde ich mehr auf Mistress 9 anspielen und auf Black Lady so gar nicht... hmmm....
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9, Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-02-20T22:31:25+00:00 20.02.2012 23:31
Black Lady und Mistress 9 sehen hübsch aus, die Colo gefällt mir auch gut. Einzigste Kritik ist, das ich die Arme von Mistress 9 ein bißchen zu dick finde. Insgesamt aber schönes Bild.

^_________^
Von: abgemeldet
2012-01-09T18:20:35+00:00 09.01.2012 19:20
total toll ^^
Von:  NyankoChan
2012-01-09T15:33:55+00:00 09.01.2012 16:33
Ok, ich werd´ das bei der Überarbeitung berücksichtigen und bestmöglich versuchen umzusetzen ^^
Von:  Miyo_van_Paw
2012-01-09T13:06:12+00:00 09.01.2012 14:06
Das Bild sieht doch schon ganz gut aus :)
Ich mag ihre Posen und auch, dass es etwas düsterer gehalten ist.
Der schräge Boden spricht mich sehr an, ebenso der rote Vorhang~

Jetzt würde ich dir doch gerne noch ein paar Tips mit auf den Weg geben^^
Du sagtest ja, dass du das Bild im Nachhinein etwas leer findest. Das liegt vielleich daran, dass du das Hauptaugenmerk auf die beiden richten wolltest. Aber da du einen sehr starken Kontrast hast zwischen Hautfarbe und der düsteren Atmo, sieht das Zimmer wohl so leer aus :/ Ändern könntest du es, indem du ihre Hautfarben auch dunkler machst. So ergibt sich ein Bild mit besseren Lichtverhältnissen und Farbabstufungen.
Außerdem würde ich an manchen Stellen die Ränder/Lines erhellen, damit man die Kanten besser erkennt. Ich tat mich sehr schwer beim Erkennen der Frau auf dem thronartigen Stuhl, wo ihr Anfang und wo ihr Ende war. Und nein, ich habe weder eine Augenschwäche noch trage ich Sehhilfen^^° Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen :>
Ansonsten weiter so!
Von:  Iluna88
2012-01-05T21:40:21+00:00 05.01.2012 22:40
Ich finds eine gute Idee, die beiden auf einem Bild darzustellen.
Die Posen sind ebenfalls nett geworden =)