Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaibaSeto   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2006 10:17
Ein Geburtstagsbild für Anubis88. Die Gute wird heute 18. Happy Birthday!
Hoffe dir gefällt dein Moki Häschen.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
Kann ich gar nicht mehr sagen, hab das Bild schon Anfang Sommer oder sogar noch früher gezeichnet

Zweck:
Anubis88 hat 18 Geburstag. Alles Gute!!!! Und feier schön.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-06T10:49:17+00:00 06.12.2006 11:49
***lol*** der ist putzig.

mata ne
liriel
Von:  Anubis88
2006-11-04T12:55:26+00:00 04.11.2006 13:55
Für mich? Danke!!! =^-^= *strahl* Du bist sooooooo lieb!!! Mir gefällt's auf jeden Fall es ist super geworden. ^-^
Und auch ein Dankeschön für die andere Version mit den vielen süßen Screenshots von Mokuba. Ich hab mich sehr darüber gefreut und auch darüber, dass es so pünktlich von mexx hochgeladen wurde. Noch mal ein herzliches Dankeschön. Ich hab dich sehr lieb, das weißt du ja. ^-^ *knuddel*