Zum Inhalt der Seite


Fanart

KaibaSeto   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2006 17:40
Das ist ein Geburtstagsbild für akila. Seto springt für dich aus der Torte bzw. sollte er springen, aber der werte Herr ist wohl etwas schüchtern. ^//^ Themen:
Yu-Gi-Oh!, Geburtstag

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zweck:
alkila hat Geburstag. Liebe Grüße an dich Hündchen.

Zeit:
hab sie nicht gestopt. ^^°

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AsatoShizuki
2006-10-31T06:21:24+00:00 31.10.2006 07:21
hey cooles bild ! Wirts echt immer besser .
Tja übung mahct halt den meiste ;)
DAs einzigste was ich zu bemängeln hätte ist das du die outlines mit nem schwarzen fineliner oder tusche nachuiehen solltest!
Sonst super
Von: abgemeldet
2006-10-30T14:56:40+00:00 30.10.2006 15:56
so eine torte will ich auch.
die idee ist klasse.
und bei diesem bild stimmen die proportionen auch wieder.

mata ne
liriel
Von: abgemeldet
2006-10-29T18:17:56+00:00 29.10.2006 19:17
^//////^
*kicher*
*dich erst mal knuddeln muss*
Das ist das schönste geschenk
von allen!
Seto und schüchtern? na ja dann futter ich halt
die ganze torte weg und dann hat er keine chance mehr
sich zu verstecken ^///^
danke danke danke danke für dieses tolle geschenk!!!!!!!!!!!!!!!!
*umherspring*
hab dich lieb schnuffi *küsschen auf die wange*
Von:  Anubis88
2006-10-27T16:49:38+00:00 27.10.2006 18:49
Ich denke, da wird sich deine Freundin sehr drüber freuen. Ich finde auch hier die Idee wieder sehr schön, das mit der Torte hat irgendwie etwas. ^-^

Na ja, schade, dass du die Torte ein bisschen schief gezeichnet hast. Dafür hast du dir aber die Mühe gemacht, sie zweistöckig zu zeichnen. Seto hat doch ein wenig zu viel Schamesröte, ein bisschen weniger hätte auch gereicht. Joey ist korrekt, ich will dich ja nicht bei allem kritisieren. Aber beim Sprechblasenzeichnen übst du noch ein wenig, ja? ^-^°

*knuddel*