Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2016 13:55
Liebe currypulver, eigentlich wollte ich beide deiner Tauschkarten auf einmal hochladen Anzu hier ist ja schließlich schon einige Wochen fertig und wartet auf den Upload, aber Gwen ist noch etwas zickig und ich bastel schon seit Wochen an ihrer Pose rum, von dem her gibt's erst mal nur deine süße Anzu in Janinas Arena - ich hatte mega Spaß beim Zeichnen, Ninja-Posen sind awesome! (und ich finde, sie ist mir gelungen! *_* Selten, dass ich mal so zufrieden mit einer Pose bin! *Eigenlob versprüh* XD)

In diesem Sinne hoffe ich, dass dir deine Karte gefällt =) An Gwen setze ich mich die Tage dann nochmal ;)

Liebe Grüße,
Cleo

P.S: Besucht mich am 11. September auf der FrankenMEXX in Nürnberg in der Künstlermeile neben Styxcolor! <3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Taubsi (016), Eigener Charakter

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SANACHI
2016-09-07T08:09:53+00:00 07.09.2016 10:09
Die Pose ist wirklich klasse! Auch die Farben sind toll und der Hintergrund, das ganze Bild strahlt irgendwie so vor-Action aus!
Antwort von:  Cleo-San
20.09.2016 07:15
Dankeschön! *_* Kennst du diese Momente, wenn mal eine Pose genau so klappt, wie du sie geplant hattest? =D Das bhier ist so einer! >///< *happy*
Von:  Styxcolor
2016-09-06T13:55:00+00:00 06.09.2016 15:55
Sie ist auf dem Sprung, die Pose gefällt mir echt! Sehr hübsche Karte!
Antwort von:  Cleo-San
20.09.2016 07:14
Hrhr XD~ Ich frage mich nur, wen sie anhüpfen will! =P
Danke, Styxie! <3
Von:  currypulver
2016-09-06T13:12:26+00:00 06.09.2016 15:12
Ahw *3*
Sie ist umwerfend geworden! Sie gefällt mir unglaublich gut x3
Die Pose ist genial und ihr Blick <3
Eine wundervolle Karte :3

Liebe Grüße curry
Antwort von:  Cleo-San
20.09.2016 07:14
Umwerfend trifft es, sie ist gerade auf dem Sprung, und wer auch immer da vor ihr steht, bleibt sicher nicht mehr lange aufrecht! XD~
Nein, ich mag deine kleine Ninja-Tante echt gern, die hat echt ein angenehmes Design das flüssig von der Hand geht! *_*
Sobald ich Gwen noch gebändigt bekommen habe, werd ich dich nach deiner Adresse fragen =P