Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2016 13:55
Ugh, ich komme echt mit dem Hochladen nicht hinterher, dabei ist diese Tauschkarte für die liebe Yumiyu schon lange fertig! Sie hatte sich ihre beiden Pokémon-OCs Izumi und Haru gewünscht und ich muss sagen, dass ich extrem viel Spaß mit den beiden hatte! <3

Haru hat nämlich ne kleine Marotte, wenn er verlegen ist, zieht er sich sein Halstuch etwas ins Gesicht - und Izumi kann es natürlich nicht lassen, ihn damit aufzuziehen! =P

Ich hoffe, dir gefällt die Kakao, liebe Yumiyu! <3

Liebe Grüße,
Cleo


P.S: Besucht mich am 11. September auf der FrankenMEXX in Nürnberg in der Künstlermeile neben Styxcolor! <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SANACHI
2016-09-07T08:11:46+00:00 07.09.2016 10:11
Wirklich schön! So viel Leben im Bild <3
Antwort von:  Cleo-San
20.09.2016 07:12
Dankeschön! >///< Das ist so mit das höchste Lob, das ein Zeichner kriegen kann! *_*
Von:  Yumiyu
2016-09-06T20:25:02+00:00 06.09.2016 22:25
Da ist die Karte ja. ^^
Sie ist wirklich toll geworden. Das Motiv passt super zu den beiden und du hast es auch wunderbar umgesetzt.
Die Colo ist auch super. ^^
Vielen, vielen Dank für diese tolle Karte.
Ich freu mich riesig. <3
Antwort von:  Cleo-San
20.09.2016 07:12
Hallo Yumiyu, freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt! *_* Wenn du magst, dann schick mir doch bitte deine Adresse per ENS, damit ich dir die beiden Chaoten da oben noch zeitnah zuschicken kann! =)
Liebe Grüße!
Von:  Styxcolor
2016-09-06T13:55:34+00:00 06.09.2016 15:55
Ah, ich erinnere mich an das WiP :D
So sieht sie also in fertig aus, nicht schlecht, wirklich nicht schlecht! Der Hintergrund sieht wirklich klasse aus und passt sehr gut zum Motiv <3
Antwort von:  Cleo-San
20.09.2016 07:11
Vielen Dank :3 Frag nicht, wie viele Pokémon-Center ich mir dafür anegschaut habe, die schauen ja inzwischen in jedem Game anders aus XD