Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kitty_Pryde   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2004 16:09
Also ich hab ganz den Aya WB vergessen, grad no rechtzeitig eingefallen. Hab das Bild schon min ein Jahr im Block und Scanner no immer net gefunden. So sieht ma auch das Foto auf meine Fliesen -_- Tjo ich dachte ich mach sie mal etwas anders aber von der Idee her gleich ... wobei wollt ich das überhaupt ??? Zumindest Finger kann ich immer noch nicht ;_;
Aber ich wünsch somit mal allen die das Bild sehen Frohe Weihnachten

OH JEAH - HAPPY X-MAS

Kisses Kitty
Themen:
Ayashi no Ceres

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ran112233
2005-01-10T19:03:19+00:00 10.01.2005 20:03
Hey!
Danke, dass du an meinem Wettbewerb gleich mit zwei Bildern teilgenommen hast. Dieses hat den dritten Platz geschafft: herzlichen glückwunsch!!
Nun das Kommentag zu dem Bild:
Die Haare gefallen mir um erhlich zu sein nicht so gut. Die Farbe und der Fall ist nicht so gut.
Auch die Augen schaun ein bisschen einschläfernd drein und traurig. Aber sonst sind sie gut.
Das Kleid und die FLügel gefallen mir sehr gut. Auch die Figur ist gut geworden.
Die linke Hand (von ihr aus gesehen) ist sehr schön, die rechte sieht dafür etwas eigenartig aus. Der Stern leuchtet schön (mir gefällt das blau). Und die Idee mit dem Stern fin e ich auch gut.

So, ich hoffe ich hab dich nicht enttäuscht was das Komm. angeht. Wenn du noch was brauchst kannst du dich ja melden ;-)
Lg, Ran112233
Von:  Ran112233
2005-01-10T19:03:08+00:00 10.01.2005 20:03
Hey!
Danke, dass du an meinem Wettbewerb gleich mit zwei Bildern teilgenommen hast. Dieses hat den dritten Platz geschafft: herzlichen glückwunsch!!
Nun das Kommentag zu dem Bild:
Die Haare gefallen mir um erhlich zu sein nicht so gut. Die Farbe und der Fall ist nicht so gut.
Auch die Augen schaun ein bisschen einschläfernd drein und traurig. Aber sonst sind sie gut.
Das Kleid und die FLügel gefallen mir sehr gut. Auch die Figur ist gut geworden.
Die linke Hand (von ihr aus gesehen) ist sehr schön, die rechte sieht dafür etwas eigenartig aus. Der Stern leuchtet schön (mir gefällt das blau). Und die Idee mit dem Stern fin e ich auch gut.

So, ich hoffe ich hab dich nicht enttäuscht was das Komm. angeht. Wenn du noch was brauchst kannst du dich ja melden ;-)
Lg, Ran112233
Von:  SacredRain
2004-12-24T17:00:23+00:00 24.12.2004 18:00
yeah! XD eine schöne aya!! aber sie guckt so traurig...wieso? der leuchtende stern in ihrer hand ist echt toll geworden!!^^
SRain