Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kitty_Pryde   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2004 09:38
Also zuerst mal das hab ich speziell für diesen WB gemacht und tjo wieder fotoknipst deshalb dieser Rottouch ... naja ;_;
ich hab SacredRain gemalt (ich hoff ich werd jetzt net gehaut... wenn sie sich dadurch angegriffen fühlt und mich töten will soll sies mir sagen ... aber ich hoff sie hat nichts dagegen)
Also witme ich es ihr auch weil sie eine wirkliche liebe und talentierte Person ist und tjo ich hab sie leider no nie persönlich kennen gelernt
Wobei hier ist mal ihr Profil damit ihr ihr Foto seht und meine Verschandlung damit vergleichen könnt *G*
und damit ihr ganz viele ihrer süßen Bilder anschaut
LOS
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=61844

Kisses Kitty
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SacredRain
2004-11-15T12:29:52+00:00 15.11.2004 13:29
nya!!! XD Danke, Danke, Daaaaankeeeee!!!XDD Yeah!! Das ist voll geil!! Ich hau dich doch nicht!! XD *megafreu* nyahaha, ich setzt gleich mal ein link in meinen steckbrief! Geilo!!^^