Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Norchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2010 21:20
Juhu, ich habe gewonnen! VIELEN DANK! *_*

-----

Hui :D

Der Animexx-Fehler-WB hat auch mich gepackt ^^
Und endlich mal wieder mein Grafiktabelett.
Die Entstehungsschritte lade ich morgen auf meinen Blog ^^
Ich bin schon bissl stolz auf das kleine Bildchen, auch wenn es nicht gewinnen sollte.

Habt eine schöne Woche.
Euer Norchen :3
Verwendete Referenz:
Design-Aiko

Themen:
Animexx, Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko, Maid Lolita

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naoko-chan
2011-04-08T07:37:37+00:00 08.04.2011 09:37
hrhrhr maus *___* zieh dir das an u. die wartezeit ist rum *grins*
Von:  Hotaru2
2010-12-17T12:55:09+00:00 17.12.2010 13:55
Die Maid läßt einen ja fast auf Wartungsarbeiten...warten/wünschen. *g* Wenn man(n) dann so süß entschuldigt wird..... ~^__^~
BTW, verbeugt sich Aiko gerade? Der Oberkörper wirkt edenfalls so. (Soll bitte keine Kritik sein, sondern nur eine Frage/Randbemerkung!)
Wäre vielleicht besser bzw. für den Bild-Zweck eindeutiger, wenn das 'Wartungsarbeiten' wenigstens einmal irgendwo in ganzer Länge zu lesen wäre.

Und nur damit Du's weißt: irgendwie muß ich mir grade Yuki in einem Butler-Outfit vorstellen. *g* Wenn Du das so zeichnen würdest wie die Maid-Aiko, sieht der Butler-Yuki bestimmt ebenfalls zum Anbeißen aus! <3
(Und das Warten ist dann sowieso absolut wurscht. Fast. ^.^;;)
Von:  Saki-san
2010-11-30T19:04:26+00:00 30.11.2010 20:04
Süße Idee, eine Maid zu malen, um die Wartezeit zu verkürzen. An deiner Stelle hätte ich mich allerdings getraut, ihr ein bisschen mehr Ausschnitt zu verpassen, wenn du dich schon ein ein prinzipiell sexy Thema traust.Das hast du dir mit der gebeugten Haltung ein bisschen verbaut. Wobei, als Lolita muss man nicht sexy sein - dann passt das. Anatomisch ist die aber vollkommen in Ordnung (besonders die Arme/Hände!), auch wenn der Kopf durch die Neigung ein bisschen flach ausfällt. Die Rüschen und die Kleidungsfalten gefallen mir sehr gut (auch wenn das mit den Schürzenbändern fast etwas zu symmetrisch wirkt), auch wenn ich mir noch ein Strumpfband oben an den Strümpfen gewünscht hätte.
Auch der Hintergrund ist mit den beiden Blauabstufungen gut gelungen. Allerdings fände ich es glaube besser, wenn die Worte nicht abgeschnitten wären - du kannst ja steuern, wo die Worte zu Ende sind und es sieht etwas merkwürdig aus, dass sie ohne sichtbaren Übergang auf freier Seite einfach abbrechen, weil man den Rand des Bildes wegen der offiziellen Hintergrundfarbe nicht erkennen kann. Ich glaube, eine kleine Änderung an dieser Stelle würde das Bild gleich noch harmonischer machen.

Ich meckere hier auf sehr hohem Niveau - definitiv ein Beitrag mit Siegerpotential!
Von:  Spunky
2010-11-30T18:10:18+00:00 30.11.2010 19:10
Super Idee ;D Aiko schaut süß!
Von:  CassyTheSiren
2010-11-30T15:55:51+00:00 30.11.2010 16:55
Das sieht toll aus *_*
Gefällt mir richtig gut und die Idee ist super
Von:  Miaow
2010-11-30T15:31:01+00:00 30.11.2010 16:31
cool xDDD