Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Fehler

Am 28.09.2010 eröffnet von:  animexx     Einsendeschluss: 01.12.2010


Du möchtest, dass deine Fanarts von noch mehr Mitgliedern gesehen werden?
Du drückst dein soziales Engagement gerne dadurch aus, dass du Menschen in Krisensituationen seelischen Beistand leistest und positive Gefühle vermittelst?
Dir ist gerade langweilig?

Dann haben wir genau das Richtige für dich:
Den Animexx-Fehlermeldungs-Fanart-Wettbewerb!


Gesucht sind kleine Illustrationen, die folgende vier Fehlermeldungs-Seiten zieren:


Dokument nicht gefunden
"404 - File not Found" ist nach dem fliegenden Walfisch wohl die bekannteste Fehlermeldung des Internets. Hier hat sich einfach jemand in der Adressleiste vertippt und muss nun feststellen, dass es die Adresse www.animexx.de/pr0n wider Erwarten nicht gibt.

Benutzername oder Passwort falsch
Manche Benutzer, deren Karotaler man sich mal eben borgen möchte, haben dann halt doch nicht "passwort" als Passwort gesetzt...

Bad Gateway / Gateway timeout
Wer hat ihn noch nie gesehen, den "502 Bad Gateway", und hat nocht nicht gerätselt, was nun schon wieder nicht stimmt? Nun, wir vom Programmierteam rätseln in solchen Fällen mit, die Fehlerursache ist bei diesem internen Server-Fehler meist unklar. Für diesen Wettbewerb heißt das auf der anderen Seite: der Kreativität sind nur wenige Grenzen gesetzt...

Wartungsarbeiten
Manchmal ist es auch beabsichtigt, dass die Animexx-Seite kurzzeitig offline ist, da wir Änderungen am System vornehmen.


Die Zahl der Gewinner ist nicht festgelegt - wir werden wie auf der Animexx-Startseite mehrere Fanarts auswählen und dann rotieren.
Der Hauptpreis des Wettbewerbs ist das gute Gefühl, dank der negativen Assoziationen des Fanarts mit der Fehlermeldung zum Hassobjekt hundertausender Animexx-Benutzer zu werden - die ultimative Ausrede für künftige Fanart-6en. Darüber hinaus bekommen alle ausgewählten Fanarts auf Wunsch den neuen "Manga-Mixx Special" kostenlos zugeschickt.
Einsendeschluss ist Mittwoch, der 1. Dezember 2010.


Hinweise zum einzureichenden Bild
- Zulässig sind sowohl freigestellte Motive als auch Bild mit ausgestaltetem Hintergrund. Wenn kein Hintergrund gezeichnet, wäre die Hintergrundfarbe #E8E8FF zu bevorzugen.
- Update: Bitte keine Bilder zu existierenden Serien. Besonders gerne sind natürlich Bilder unserer Vereinsmaskottchen gesehen.
- Die Bilder sollten mindestens 200x200 Pixel groß sein. Sehr große Bilder werden auf maximal 400x400 Pixel herunterskaliert - also nicht zu viele Details einbauen, es sollte in dieser Größe noch gut aussehen (es gibt keine "ORIGINALGRÖSSE BITTE!!1"-Funktion ;-) )

Zu diesem Wettbewerb gibt es 44 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht