Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 23:58
Bevor der WB schließt noch schnell ein Beitrag.

So ein Speed-WB ist für mich was neues. Heute Abend nach dem Essen erst bemerkt und schnell losgelegt. Ich hoffe er macht euch trotzdem Spaß, trotz seiner Einfachheit. Gerade mal 2h und das nach einem 10h Arbeitstag. Verzeiht mir also evtl. Fehlerchen, Unpässlichkeiten, falsche Farben usw. Das ich überhaupt noch was hinbekommen hab ohne einzuschlafen liegt wohl eher daran das ich überdreht bin und was für die Messe zaubern wollte ^_____=

Na denn, schöne Woche und bis zur LBM, der Tommy

P.S: Liebe Freischalter. Bekommt ihr es noch am 15.03. hin? Biiiiitttte! ^__________^
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2010-03-16T10:34:44+00:00 16.03.2010 11:34
sehr süß
Von:  Smoji
2010-03-15T23:07:21+00:00 16.03.2010 00:07
ich mag das freche Grinsen ^^