Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashqtara   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 23:58
Wieso entdecke ich solche Wettbewerbe immer erst am letzten Tag? ._.
Sieht nicht so schön aus ... hab jetzt aber keine Zeit mehr, was abzuändern, deshalb bleibt der Button jetzt so ^^
Nicht, dass ich ne große Gewinnchance hätte ...
Eigentlich hab ich noch eine Version mit Aiko und nem Yuki-Plüschi geplant, aber das schaffe ich jetzt beim besten Willen nicht mehr ...

So, noch was anderes:
Fährt irgendjemand, der das hier zufälligerweise liest (Chance liegt wohl bei 1:5679234Millionen XD) nächste Woche nach Halle, zur Eignungsprüfung an der Kunsthochschule? Oder war letztes Jahr da? Ich würd gern wissen, ob ich jemanden dort Montag kennen könnte bzw. einen Haufen Fragen stellen :D
Also, bitte melden!!einself! ^^°

Genug geschwafelt, ich geh jetzt schlafen ...
Ay
Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-30T22:15:34+00:00 30.11.2010 23:15
Total süß. Das sieht man mal wirklich die noch vorhandene Kindlichkeit. Und es hat diese besondere Art von grafischer Darstellung. Kinder die sich noch über Kleinigkeiten freuen - Blick ;-) Wirklich super gelungen. Weiter so!
Von:  nodogma
2010-03-16T16:08:04+00:00 16.03.2010 17:08
Also ich finde es echt schnucklig.
Passt zu dir. ^^
Von:  Smoji
2010-03-15T23:09:28+00:00 16.03.2010 00:09
so wie es aussieht bist du nicht der einzige, der den Wettbewerb im letzten Moment entdeckt hat ^^

sind ja reichlich buttons gleichzeitig freigeschaltet worden ^^