Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karima   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2010 21:29
Soooo.. Mein 2. Outfit x3

Irgendwas hat mich dazu bewegt das zu zeichnen ö.ö, doch leider konnte ich nicht mehr weil ich grad total im Stress bin >.< Gomen!

UND SORRY DAFÜR DAS DASS BILD LEICHT GRÜN WIRKT V_V

... Nun zum Bild :

- Wie man sehen kann, in verschiedenen Farben möglich
- Am Rücken ist ein Reißverschluss damit man das Outift auch auf und zu machen kann! O:
- an der schulter (rechts) ist eine Art Tasche für wertgegenstände o.ä. wien Handy :D (Die kleine Box da drauf .. nyah, da könnte man den Namen der MItglieder drauf nähen oder sticken .. wie auch immer x3 ~)
- am 'Hinterteil' xD sind Taschen
- das ganze Outfit ist eine Art Anzug, also sone art hosenanzug ~
- An der Backe sind so art kristalle, irgendwie Lady Gaga- like o_o

naja .. ich fand irgwie das es dazu passt ö_ö ~

..

Juar, des wars eig. :D

Wie findest ihr mein Bild? *-*


ALSO HER MIT EUREN KOMMIS |D

Kari ~
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
2 Abende ö_ö

Größe:
ich hoffe groß genug! xD

Geschlecht:
Beide x3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare