Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ukky   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2010 17:55
Sooo...
Ich hab kurz nachdem der Wettbewerb eröffnet wurde meine Entwürfe gemacht und ja, ich lade sie erst jetzt hoch. Warum? Tja, ich schätze, ich brauch den "auf-den-letzte-Drücker-Kick" einfach. Û_u Traurig aber wahr.

Jedenfalls... habe ich zuerst, wie wahrscheinlich auch fast alle anderen Teilnehmer, an Plugsuits gedacht, die allerdings nur etwa 0,2% der Menschheit tragen kann. D: Also... ist unter anderem sowas aus meinem Kopf auf's Papier geschwappt.
Ich dachte, dass eine einheitliche Grundfarbe ganz gut wäre, deswegen hab ich ein paar farblich variierbare Streifen und so'n Zeug mit reingearbeitet.

Wie der Titel schon andeutet: Die Colo hat 10 Minuten gedauert und ist es nicht wert, Colo genannt zu werden. xD Genau wie man mich für die Anatomie (okay, hier geht sie noch, im Gegensatz zu den anderen Entwürfen) ganz fest schlagen dürfen sollte. Aber ich hab weder auf das eine noch auf das andere besonders viel Wert gelegt, Hauptsache sind ja die Klamotten. :D Und die sind ja zu erkennen, genau wie das Farbschema, oder?

btw: Headsets sind ein Muss! xD
Und die Schuhe sind irgendwie recht unwichtig, find ich zumindest. Da hab ich an einfache schwarze (oder dunkelblaue) Stiefel/Slipper gedacht.
So wie ich mir das denke sind die Outfits jedenfalls umsetzbar. :3
Themen:
Wettbewerb, Animuc

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

suit...:
up!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Holofaye
2010-02-01T16:02:22+00:00 01.02.2010 17:02
Hallo liebe Ukky,
ich mag den Entwurf, auch wenn's nur 10min mit der colo gedauert hat ^_^
Was die Plugsuits angeht geb ich dir recht, kann man nur mit einem Superbody tragen -_-
Mir gefällt das Outfit für die Mädels ganz besorders.
Liebe Grüße, June