Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2014 20:21
Mir war nach was Süßem, Buntem. Verwendete Referenz:
Für die Pose.

Themen:
Freundschaft, Ib

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Garry, Ib

Dauer:
~6 Stunden?

Hintergrund:
Material von Manga Studio 5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2014-06-06T19:31:35+00:00 06.06.2014 21:31
Ich weiß echt nicht, was ich am meisten an deinen Bildern liebe...
Die ausdrucksstarken Gesicihter (Gott, Garry sieht so... verträumt aus, einfach wunderschön!! ;///; ), die Details (und zwar in allen Ecken und Enden!! Ich mein, man braucht sich nur die Outlines anzusehen, was da an LIebe drin steckt, dann diese einzelnen Haare, die Strähnen, die Falten, sdshflihisdihfä), die Augennn (ich LIEBE die Art, wie du Augen malst... und colorierst... allein da die Details, LIEBE!!!), der Faltenwurf... ohne Scheiß, bei dir hab ich immer das Gefühl, da liegt keine Falte irgendwie unrealistisch ;A;'''
Und die Colo... ich liebe deine Cellshadings, aber deine weichen Colos liebe fast noch mehr ;A; es ist so unglaublich, was für Fortschritte du in so kurzer Zeit gemacht hast!!

Ich kling schon wieder wie das dumme Fangirl, das ich nun mal bin, immer war und bleiben werde u_u' Aber ist alles ernst gemeint T_T
Von:  Toshi
2014-06-03T10:00:13+00:00 03.06.2014 12:00
oh mann, ich liebe deine Ib und Garry Bilder, weißt du das pvp
bei dir sind Haare und Gesichter immer so detailreich, ich mag das voll, aaaaa
sehr niedliches Motiv, und ich freu mich, dass du es noch nicht mit der weichen Coloration aufgegeben hast, du besserst dich immer mehr. ♥
Antwort von:  Lucrecia
04.06.2014 23:50
Bwah, wie lieb von dir, dankeschön ;///;
Ich liebe die beiden einfach, die sind so süß und es macht so einen Spaß, sie zu zeichnen ♥
Und ja, ich versuche mich weiterhin an der weichen Colo >_< Bin fleißig am Üben!
Von:  Anara_Twice
2014-06-02T18:27:21+00:00 02.06.2014 20:27
waah total süß x3
wie niedlich wie sich das mädchen an ihn anschmiegt...sie ist so hübsch x3
aw das bild hat sehr viel gefühl, gefällt mir sehr! x33
Antwort von:  Lucrecia
04.06.2014 23:49
Vielen Dank! >///< Ich freu mich, dass du es magst!
Von:  MitsuruSenpaii
2014-06-02T18:23:32+00:00 02.06.2014 20:23
KREISCH was für ein niedliches Bild zu den beiden, ich schmelze dahin ... ; //// ;
Mir gefällt vor allem Garrys Gesichtsausdruck, aber der von Ib ist ebenfalls total zucker. ♥
Antwort von:  Lucrecia
04.06.2014 23:49
Wah, das ist total lieb von dir, danke ;//3//; ♥ Freut mich, dass es dir gefällt!