Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2014 08:44
Mein persönliches Remake zum Original von Kouri.

Hat Spaß gemacht und war ne schöne Übung :)
Abgezeichnet: http://mary-from-the-canvas.tumblr.com/post/52826173653/pixelhorror-fleeting-thoughts-on-a-moonlit
Themen:
Ib

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Garry, Mary, Ib

Medien:
Bleistift, Manga Studio 5, Photoshop

Dauer:
Lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2014-06-06T19:44:16+00:00 06.06.2014 21:44
Kann mich eigtl den Vorrednern nur anschließen >//< mag deine Art an dem Bild und vor allem Garry gefällt mir viel viel besser, als auf dem Original >~< Aber auch allgemein hab ich das Gefühl, die Proportionen stimmen eher xD
Von:  Anara_Twice
2014-05-11T17:35:42+00:00 11.05.2014 19:35
Tolles Remake x3
Dein Stil verleiht dem Motiv nocheinmal einen ganz anderen Touch! <3
Vorallem die Coloration von dem "Bild im Bild" finde ich besser als beim Original.
Der Mond und der Himmel...wunderschön dynamisch x3
Und wie die Blütenblätter rausfliegen ist toll! Viel leuchtender als im Original.
Supi umgesetzt! :D
Antwort von:  Lucrecia
10.07.2014 21:43
Auch hier sorry für die späte Antwort ;A; Und danke für deinen lieben Kommentar!
Ich freu mich, dass du so denkst ;3; War alles eher eine spontane Idee. Wenn ich mir das Bild jetzt anschaue, seh ich schon hier und da noch einige Schwächen >_<" Besonders was die Colo angeht (z. B. bei Ib's Bluse). Aber ich arbeite dran!
Jedenfalls danke für deinen tollen Kommentar! ;u;
Von:  MitsuruSenpaii
2014-05-10T07:34:23+00:00 10.05.2014 09:34
Sehr schöne Umsetzung des Motivs, gefällt mir verdammt gut. ♥ Mag die Szene bereits im Spiel & hab direkt Marys "Can I eat it?" im Kopf. |D
Vor allem die raue Oberfläche im Bild gefällt mir sehr. Und deine Art, Nasen zu zeichnen, ist echt niedlich!
Antwort von:  Lucrecia
10.07.2014 21:41
Uff, sorry für die späte Antwort ;;
Und danke für den lieben Kommentar! :D Ich freu mich, dass du es magst. Hat ziemlich Spaß gemacht, auch wenn ich mich mit Kindern immer noch sehr schwer tue xD
Eh? Die Nasen sind niedlich? *scrollt nochmal hoch* ...was? xD° Wo?