Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LoveRa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2007 02:49
Dies ist die versprochene Nahaufnahme des Gesichts. Ich fand das sie einen Extraplatz verdient hat. Nähere Beschreibung zu dem Bild findet ihr unter Schwertkämpfer Nummer 1.(weite Aufnahme) Abgezeichnet: Magna Carta
Themen:
Magna Carta

Stile:
Aquarell, Farbe

Hintergrund:
in sich verlaufende Farben und chin.Zeichen

Figur:
Mit Bleistift abgezeichnen und mit Abtönfarbe gestaltet

Schatten:
mit Aquarelltechnik hinzugefügt

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Limikkin
2009-02-28T16:57:31+00:00 28.02.2009 17:57
Das Bild ist wahnsinn^^
vor allem die verschiedenen blautöne....
und die colo^^
Von: abgemeldet
2008-02-09T13:47:37+00:00 09.02.2008 14:47
sieht voll geil aus^^
Von: abgemeldet
2007-08-29T23:29:47+00:00 30.08.2007 01:29
Huhu LoveRa,
ich muss sagen, dieses Bild hat mich richtig fasziniert *Kopf schief leg*
Ich mag den Ausdruck der Person, und die Stimmung die dadurch vemrittelt wird.
Die Anatomie ist sehr gut gelungen und auch die Gestaltung der Figur, obgleich die ja vorgegeben ist.
Abgezeichnet? Das Bild oder nur die Figur?
Mhm, ich mag die eingesetzten Farben, den Hintergrund und die Pose, selbst wenn sie abgezeichnet ist. Es ist dir hervorragend gelungen!
Wie auch Mithgarthsormr würde ich gern die Schattierung im Gesicht ansprechen. Sie wirkt mir zu ungenau im Vergleich zu den Schatten der Kleidung, zum Beispiel.
Was mich aber vor allem irritiert hat ist der Titel, ich war der festen Überzeugung, es handle sich um eine SchwertkämpferIN!
Jedenfalls ein wirklich tolles Bild ^^
Weiter so!

TenTen
Von:  Mithgarthsormr
2007-08-11T21:34:08+00:00 11.08.2007 23:34
Das Bild ist sehr gut gelungen. Das Motiv ist schön und auch die Proportionen sind sehr gelungen. Die Farbwahl ist auch sehr schön. Das Einzige was mich stört ist, dass die Schattierungen (z.B. im Gesicht) sehr unscheinbar sind, da du Aquarell genutzt hast, ist es sehr leicht, auch mit dem Kontrast zwischen dunklen und hellen Farben gute Verläufe hinzubekommen. Trotzdem geb ich die mal eine 1 weil das Bild sehr dynamisch wirkt und du ja eigentlich keine für mich sichtbaren Fehler gemacht hast.
Von:  Mallacai
2007-07-02T13:20:37+00:00 02.07.2007 15:20
... schmacht...

weiter gehts mit staunen beim nächsten bild XDDDDD
Von: abgemeldet
2007-04-01T10:49:31+00:00 01.04.2007 12:49
Wow, das schaut echt genial aus!!!!!!!!

Hab mich schon gewundert wieso du so wenig Kommentare zu den Bild hast, aber nun hab ichs gelesen.
Von: abgemeldet
2007-01-27T15:22:07+00:00 27.01.2007 16:22
Das solltest du auch wo anders hinschreiben!

Sein Gesicht ist total süß! Genau mein Geschmack! ;)
Von: abgemeldet
2007-01-26T20:07:51+00:00 26.01.2007 21:07
Meine lieben Animexx-Freunde, die mir so viele "konstruktive Kritiken" geschrieben haben.Ich habe einen kleinen Fehler gemacht. Ich bin erst seit einer Woche Mitglied bei dieser Super-Seite und noch ein kleinwenig Ungeschickt. Ich habe nämlich eure tollen Kommentare gelöscht und nun sehen meine Bilder so Trostlos ohne eure Kommis aus. Wäre es möglich das ihr mir nochmal eine winzige Kommi zu meinem Bildern schreiben könntet. Danke, danke, danke. Und ich verspreche ich mach es nie wieder.Ich schätze jeden Kommentar von euch.

Grüße LoveRa